Wie kann man in Minecraft so OP schnell bauen ohne cheats??Speedbuild?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das nennt sich fast Bridgen. Das kannst du im Einelspieler oder auf Servern trainieren.

Beim FastBridgen sneakst du nicht immer während dem Laufen, sondern du läufst. Jedoch ist dann die Gefahr(auch wenn man es gut kann) das man runterfällt, da man keine Sicherheit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das sogenannte fastbridgen. Dazu gibt's Tutorials auf YouTube, ich empfehle dir das Video von minusduude zu diesem Thema. Er zeigt auch eine Welt, in der man das gut lernen kann. Wenn man es kann, dann ist es echt nice, aber ist anstrengend für mich, bin zu faul irgendwie :D
Gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcYolo 11.02.2016, 11:02

Kannst du mir bitte Link schicken, ich finds nicht

0

Das ist Übungssache. Ich Planiere beispielsweise ein Sumpfbiom innerhalb von 2 stunden eben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hacks" (Modul aus einem Client) oder Übung (Fast Bridging)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Eaglen / Fast Bridgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?