wie kann man in Minecraft modpacks die welten vorgeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist egal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChromHD
07.08.2016, 22:19

Keine Ahnung also es wird ja Radom ein Seed ausgewählt. Wenn du meinst dass immer die Gleiche Map Rauskommt dann musst du einen Seed eingeben

0
Kommentar von ChromHD
07.08.2016, 22:22

https://youtu.be/JDBUgoo5fds Am Anfang vom Video siehst dass er auf einen Button drückt und dann sind da andere Sachen und oben kannt du dann den Seed eingeben

0

Eine Gedownloadete Map oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackfirepvp
07.08.2016, 22:08

Das ist egal ich möchte nur wissen wie ich das einstelle das wenn man einen neuen spielstand erstellt das keine Zufalls generierte Welt erstellt wird sondern die map die ich eingestellt habe generiert wird

0

Was möchtest Du wissen?