Wie kann man in minecraft mit einem command mehrere mobs auf einmal erstellen?

2 Antworten

Du könntest mit einem Commands neue Commandblöcke mit /summon Befehlen erstellen lassen und dann diese wieder entfernen

/summon (mob) 9 ging mal weis aber nocht ob es noch geht

Bewegungslose Mobs (Minecraft)?

Mit welchem Command kann man in Minecraft bewegungslose Mobs Spawnen im Singelplayer?

...zur Frage

Kan man in minecraft Comands erstellen?

Hallo gibt es in minecraft einen befehl für weinen comandblock, der reagiert, wenn ich zum beispiel /return in den Chat eingebe?

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft einen ArmorStand mit dem "summon" Command so platzieren, dass er in eine bestimmte Richtung, zbs: norden schaut?

...zur Frage

Minecraft Moving Block und unsichtbares Boot/lore erstellen?

Ich möchte einen Block erstellen, welcher sich von den Koordinaten "17 57 21" nach "17 100 21" bewegt. Dies sollte mit einer Geschwindigkeit von ca. 0,5 Blöcken pro Sekunde passieren. Dieser Block würde dann während der Bewegung meineswissens zum Entity, deshalb möchte ich, dass sich in diesem Block während der Bewegung eine unsichtbare Lore bzw. Boot befindet, sodass der Spieler/Mob nicht mehr hindurch fallen kann.

Kennt jemand einen solchen, oder ähnlichen, Command, der das bewirkt? Es können von mir aus auch mehrere Commands sein, die Parallel ausgeführt werden müssen.

Sollte etwas unklar sein, einfach fragen c:

Minecraft-Version: 1.8.9

...zur Frage

Worldedit Naturausehen wiederherstellen?

Hallo,

Ich suche einen Command mit dem man wenn man bei Worldedit eine Region auswählt und denn Command eingibt das dann dieses Gebiet wie beim erstellen der Welt aussieht. Habe den Command leider vergessen -,-

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Mobs mit einem command killen?

Ich möchte gerne nur böse Mobs töten (ohne passive Mobs). Wie geht das am besten in einem Command? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?