Wie kann man in Minecraft mit 3 Tasten einen Blocksetzen (PVP)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Sache mit der config.. insofern das stimmt:

in der suchleiste unten links (ich hoffe mal du zockst unter Windows 7 oder höher) ''%appdata%'' (ohne '') eingeben und enter drücken.. den ''.minecraft'' Ordner anklicken. Darin befindet sich eine ''options'' Datei im TXT-Format .. die solltest du einfach öffnen können mit dem Editor.. Da stehen die Standardtasten alle vermerkt mit dem Code für die jeweilige Taste .. wie genau man das dann konfigurieren kann weiss ich auch nicht.. 

Ich kenn aber einen anderen Tick, denn dein Freund vielleicht nicht kennt:

Einfach in der besagten ''Options'' TXT-Datei unter ''Gamma'' (das 3. oder 4. von oben) die Zahl hinter dem Doppelpunkt auf 10000 stellen und abspeichern (schließen und wenn er fragt ''Ja'' drücken). Dann brauchst du nie wieder Fackeln, weil es dann überall gleichhell ist :D - Monster spawnen natürlich immernoch :-)

Ich hoffe ich konnte helfen

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon lange nicht mehr Minecraft gespielt, aber irgendwo in deinem Installationsordner ist ne config-Datei, in der alle Tasten vermerkt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byAnonym
09.04.2016, 01:03

hm, genauere infos wären hilfreich :(

0

Was möchtest Du wissen?