Wie kann man in Minecraft Koordinaten einfügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auch einfach 3x ~ eingeben. Dann werden die Koordinaten genommen wo du grade bist. Bringt aber nur was für z.B. /setblock ~ ~ ~ stone. Für /tp @p ~ ~ ~ würde es z.B. garnichts bringen, weil der Spieler dann auf seine jetzige Position geportet wird.

PS: Wenn du keine Lust hast immer (Auf Windows) Alt Gr und *~+ zu drücken, damit ~ etsteht, kannst du auch einfach TAB drücken. Dann werden automatisch ~ gesetzt.


Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

LG, Eg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TunikaGruss
06.09.2016, 14:38

Das mit den ungefähren Koordinaten weiß ich, nur ich meine dass, was manche Redstone Yter machen. Unzwar die Drücken einen Knopf und die Koordinaten wo die grade sind werden in die Chatzeile eingefügt. Das wollte ich wissen.

0

Was möchtest Du wissen?