Wie kann man in Minecraft Feuer abbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann Werkzeuge wie Spitzhacken Verzaubern (Zauber: Behutsamkeit) so das sie Blöcke in Uhrform abbauen. Beispiel Kohle: Wenn du mit so einer Spitzhacke Kohle abbaust bekommst du ein Kohle Block und nicht die Kohle die beim abbau draus droppen würde.

Da Feuer kein Block ist glaube ich nicht das es geht.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Verzauberung#Werkzeugzauber

Knoedel 16.10.2012, 19:59

Ur*

0

Gar nicht oder meinst du dass zestören dann einfach draufhauen oder etwas draufsetzten aber abbauen geht nicht du kannst es höchstens mit Tmi (TooManyItems) ercheaten!

albirita 15.10.2012, 13:12

Wie cheate ich in der Demo?

0
KeksEis 15.10.2012, 13:20
@albirita

Demo kannsu nicht cheaten...mussu kaufen :D

glaube ich o.o

0

Tu doch einfach wasser drauf

albirita 15.10.2012, 13:39

Kriegt man dann einen Block um eine kettenrüstung zu bauen?

0
Bkayra 15.10.2012, 17:50
@albirita

Kann man glaub ich machen aber ich weiss nich wie. Mein bruder kennt sich eher mit minecraft aus. Kannst ja den retzept für kettenrüstung im internet nachgucken

0

Soweit ich weiß geht das glaube ich. Feuer bekommst du glaube ich in irgendwelchen dungeons oder du musst es dir cheaten

albirita 15.10.2012, 13:12

Wie cheate ich in der Demo?

0

/give 51

Was möchtest Du wissen?