Wie kann man in Minecraft eine Werkbank herstellen?

4 Antworten

Das holz im Viereck anordnen.

Du scheinst dich mit Minecraft noch nicht so auszukennen... versuchs mal mit nem lets Play. Da lernst du viel!

Am besten vanilla (vanilla=minecraft ohne mods)  von der ersten Folge an (egal ob die jahre alt ist) such einfach ein bisschen und guck bei einem der Ahnung hat :) und guck so lang bis du die meisten einfachen Sachen craften kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo Celine222Seiz,

Wenn du das Holz in Holzbretter umgewandelt hast öffnest du das Inventar und tust alle 4 Holzbretter im Craftingmenü in einem Viereck reinlegen.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Joytech eVic vTwo mini liquid spritzt oben raus?

Ja wollte gerade anfangen zu dampfen ist der erst Gebrauch aber ein problem, ich drück auf den oberen Knopf fang an zu ziehen und es spritzt direkt warmes Liquid raus, ich hab den 0,5 "Dampfer" rauf geschraubt und weiß jetzt gerade überhaupt nicht was ich falsch mache? Hat jemand eine idee oder ne Erklärung was ich falsch mache?

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Wie benutzt man bei 7 Days to Die die Schmiede richtig?

Hab mir vor ein paar Tagen 7d2d gekauft und will mir jetzt eigentlich bissl Stahlwerkzeug herstellen... weiß aber nicht wie. Wenn ich alle Materialien in mein Inventar nehme dann fehlt bei der Stahlspitzhacke der "craften" Button. Wenn ich an die Schmiede gehe zeigt er mir an das ich alles notwendige habe außer Holz (Wie soll man Holz einschmelzen?)^^. Brauch ich da noch irgendwas anderes zu? Irgend so ein Werkzeug evetl.? Neben der Stahlspitzhacke ist ja so ein Symbol von dem ich keine Ahnung habe was es bedeutet... Oder mach ich nur irgendetwas falsch beim Holz in die Schmiede bekommen? :(

...zur Frage

Sollte man ein Putenschnitzel auch klopfen?

Sie brutzeln gerade wie immer ungeklopft in der Pfanne. Mache ich seit Jahren was falsch, die Schweine- und Kalbsschnitzel bearbeite ich immer vorher.

...zur Frage

Starbound: Gegenstände werden nicht im Inventar gespeichert

Haben manche von euch auch dass Problem dass manche Gegenstände nicht im Inventar landen, obwohl man sie ein paar Sekunden vorher abgebaut hat? Unten wird zwar eingeblendet dass ich angeblich was aufgenommen hätte, aber keine Spur davon. Handelt es sich hier einfach nur um einen Beta-Bug oder mache ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?