Wie kann man in Minecraft ein Haus bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir nur empfehlen, einfach mal auf seiner Seite das eine oder andere video zu gucken und englisch Kenntnisse müssen nicht die besten sein, man kann einfach in ruhe nachbauen ohne etwas zu verstehen, ansonsten kannst du mich einfach kurz anschreiben, falls du eine erklärung brauchst ;)

http://www.youtube.com/user/Keralis

Ansonste einfach mal ein bisschen die Welt bzw die blöcke erkunden und irgend wann kommt schon was besseres, wie eine erdhütte :D

Viel spaß, gruß cooli

Ein Mädchen das Minecraft zockt :), lass einfach deiner Fantasie freien lauf , oder sieh dir Minecraft Häuser Tutorials an auf youtube.