Wie kann man in Minecraft die Farbe der Fäden ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du musst das item und den "Block" ändern dieses item findes du im Normalfall unter assets/minecraft/items/

Und die textur des fadens (block) ist untweder unter assets/minecraft/gui/ bzw ../../misc/

Bei den pfaden bin ich mir nicht sicher habe nicht alle im Kopf aber so grob müsste es das sein. :P

StarGar 12.08.2017, 14:36

das erst wusste ich schon. unter gui und misc ist leider keine string textur

0
Sim999999 14.08.2017, 08:47

Dann ist sie irgendwo anders ich wwrde die Textur nachher mal suchen ok :D

0

Hallo,
Du kannst es evtl modden. Einfacher wäre es aber wenn du in Texture Pack den faden raussuchst und diese Textur halt einfach lila machst z.b.

Lg

StarGar 12.08.2017, 13:16

diese finde ich leider nicht

0

Also bei den (Spinnen)fäden kann man in Vanilla die Farbe nicht ändern. Nur durch Texturepacks

StarGar 12.08.2017, 14:36

les die frage

0

Was möchtest Du wissen?