Wie kann man In Magix video deluxe ein Bild an einer bestimmten Achse drehen?

1 Antwort

Kannst Du das bitte noch etwas besser erläutern!?

Mein Video hackt?

Hi,
Ich habe mir eben Magix Video Deluxe 2016 heruntergeladen. Ich habe dort, dann ein Video eingefügt und gemerkt, dass das Video welches oben in der Ecke angezeigt wird, sehr doll hackt und nicht flüssig angespielt wird. Was könnte das Problem sein ?

...zur Frage

Gif aus einem Video mit Magix Video 2018 erstellen?

Huhu!

Ich möchte aus einem Video einen Gif erstellen mit meinem Schnittprogramm Magix Video Deluxe 2018 (Plus), leider habe ich keine Ahnung wie.

Ich bitte dringend um Hilfe!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Welches Videobearbeitungsprogramm soll ich mir holen?

Hallo Leute,

ich suche zur Zeit ein Programm, wo man Videos bearbeiten kann, also schneiden, Effekte einbauen usw. In erster Linie geht es mir um das Schneiden der Videos, ohne das die Videoqualität darunter leiden muss, wenn man den Film hinterher fertigstellt! Es dürfen aber auch ruhig mehr Funktionen vorhanden sein! Ich meine, wenn schon, denn schon! ;)

Ich nutze seit Jahren das Programm "Movie Maker", aber der ist ja bereits veraltet! Es kommen auch keine Verbesserungen dieses Programmes mehr und im Moment macht das Programm bei mir Probleme, daher brauche ich dringend ein neues, gern auch ein kostenpflichtiges! Es sollte nur nicht übertrieben teuer sein, also einen dreistelligen Betrag würde ich jetzt nicht ausgeben wollen!

Habe mich schon ein bissel umgeschaut und bin auf das Programm "Magix Video Deluxe" gestoßen. Kostet auf Amazon nur ca. 60€, aber auf der offiziellen Seite von Magix kostet es normalerweise über 400€, wo ich erstmal gestaunt habe! :O Habe mir bereits auch schon die Testversion geholt, da mich der Preis und das Programm neugierig gemacht haben! An sich ist das Programm toll und hat sehr viele Funktionen, nur leider hab ich im Moment ein Problem und zwar, wenn ich eine MP4-Datei in die Timeline hinzufüge und auf "Play" drücke, dann spielt er sie zwar ab, also das Bild sieht man, aber es kommt kein Ton, dabei ist überall der Ton an, da ich andere, ebenfalls MP4-Dateien, in der Timeline abspielen kann und zwar mit Ton! Nun frage ich mich warum bei bestimmten MP4-Dateien der Ton nicht kommt! Vielleicht nutzt das Programm jemand von euch und kann mir da weiterhelfen?! War nämlich kurz davor es zu kaufen, aber wollte nichts überstürzen.

Das mit Magix war jetzt nur eine kurze Zwischenfrage! :D Kommen wir nun wieder zurück zu der Hauptfrage, welches Videobearbeitungsprogramm ich mir holen soll! Welches würdet ihr mir empfehlen bzw. welches nutzt ihr? Wie schon erwähnt, sowohl kostenpflichtige, als auch Freeware würde ich mir holen!

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Magix Video Deluxe MX Premium - Bild und Ton sind asynchron?

Hallo,

Ich will bei Magix ein Video schneiden und das dann als MPEG-4 Format exportieren aber danach ist bei dem Video Bild und Ton asynchron. Was kann ich da tun? :(

...zur Frage

Magix VDL 2017 Videogeschwindigkeit geht nicht über 4?

Ich habe das neuste Video Deluxe Plus und will einen Clip auf die Geschwindigkeit 8 erhöhen. Aber über Geschwindigkeit 4 ändert sich nichts mehr. Ich kann zwar 8 eingeben und mit enter bestätigen, jedoch bleibt es bei 4.

...zur Frage

Wie kann ich bei MAGIX VIDEO DELUXE 17 die Stadard Ansicht wieder herstellen

Ich habe auf einmal eine ganz andere Ansicht bei MAGIX, kann mir da einer sagen, wie ich es wieder auf STANDARD bekomme? Bild ist im Anhang Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?