Wie kann man in Lol tanzen?

5 Antworten

-Alt + F4
-F/D
-/surrender

Ne also mit:
-/dance
-/d
-Strg + 3

/dance in den chat

Club, Woran erkenne ich das Mädels angetanzt werden wollen

also ich habe öfter das '''Glück''' das wenn ich in der Menge Tanze, immer 2-4 Mädels um mich Rum in ihrer Gruppe/oder auch alleine Tanzen tanzen.

Jedoch bin ich etwas schüchtern um sie direkt an zu tanzen. Viele Schauen mich auch öfters an schauen dann wieder weg und das mehrmals. oder treten nicht grade mit Absicht (zu mindestens sehe ich keine fremd Einwirkung auf meine Zehen)

Ich trau mich aber nicht weil ich nicht weiß was sie mir damit sagen will.

Also die frage waren daas ''zeichen'' oder wie (frage an die Mädels und Frauen) Wie würdet ihr jemanden versuchen mit zu teilen das er es darf oder so?

LG

...zur Frage

Macarena?

Hey meine frage ist warum es für viele leute peinlich den macarena zu tanzen? Oder warum ist es allgemein peinlich zu tanzen?

...zur Frage

Was ist Just dance unlimited und wie kann man das tanzen?

Hallo, auf YouTube sehe ich immer just dance unlimited dort sind voll die coolen Songs,aber wie kann man die tanzen?

...zur Frage

Wie viele kalorinen verbrenne ich beim Tanzen?

Guten tag ich wolte frage wie viele kalorien ich bein tanzen verarbeite ich am besten in 1ne stunde dann kann ich es bessen ausrechnen

...zur Frage

stimmt es wirklich, dass viele Menschen nicht gerne tanzen?

stimmt es wirklich, dass viele Menschen nicht gerne tanzen oder betrifft das nur Männer ?

...zur Frage

Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen?

Hallo! Ich bin 13 und w. Eigentlich fand ich das Tanzen schon immer super. Mein Wunsch, auch zu tanzen, würde immer größer. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, wirklich tanzen zu gehen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen? Das ist das, was ich am liebsten tanzen würde. Ich kenne allerdings nur Mädchen in meinem Alter, die Ballett oder HipHop tanzen. Bin ich zu jung um diese Tänze zu tanzen? Ich würde mich sehr über HILFREICHE Antworten freuen!

Liebe Grüße Vali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?