Wie kann man in LoL alle Champions im Offline Modus spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LoL hat im Moment noch keinen Sandbox mode der das ermöglichen würde. Aber der ist in Arbeit und kommt in 2 patches oder so raus. Ansonsten warten bis die champs ftp sind .

kann man im zukünftigen sandbox mode alle champs spielen?

0

Du musst dir ein privates Spiel erstellen da kannst du auswählen auf welcher Karte du spielen möchtest und wie viele Bots in deinem und im gegnerischen Team sind 

Da kann ich doch aber nur die Champions spielen die ich habe. Ich will aber die testen die ich noch nicht habe.

0
@tomas3944

Ja das stimmt . 

Es gibt keinen Modus in dem man Champions spielen kann die man noch nicht hat man muss sie sich kaufen .

Oder du wartest bis sie in der free-Rotation sind die ändert sich jeden Dienstag. 

0

Was möchtest Du wissen?