Wie kann man in kurzer Zeit viel zunehmen?

1 Antwort

Erdnussbutter
Ganz viel erdnussbutter
Mindestens 3000kcal am tag musst du zu dir nehmen um 'schnell' zu zunehmen.
Mach am besten weniger sport wenn es dir nur um mehr masse geht

Da Krieg ich ja schon beim lesen das kotzen, nee ich hab eher an irgendwelches pulver oder so gedacht

0

Erfahrungen in einer Klinik für Essstörungen/Magersucht?

Hallo,Ich hätte mal einige Fragen an Betroffene Patienten bzw. an Menschen die ihre Essstörung besiegt haben:-)
Bei einem Aufenthalt in einer Klinik für Magersüchtige, (bsp. Parklandklinik/8Wöchig)
•Wie viel habt ihr zugenommen? (Während des Aufenthalts)
•Habt ihr euer Gewicht nach der Gewichtszunahme gehalten oder habt ihr immer weiter zugenommen?
•Wie viel muss dort gegessen werden?
•Habt ihr euch nach eurer Entlassung wohl gefühlt oder zu dick?

Vielen dank schonmal.

...zur Frage

Nach Essstörung extrem zugenommen was tun?

Hallo ihr Lieben, ich hatte eine Essstörung für ungefähr 9 Monate und habe etwa 52 Kilo bei einer Größe von 1,70 m gewogen. Seit Fast einem Jahr nehme ich zu und wiege jetzt schon 73 Kilo, das sind 20 Kilo mehr! Glaubt ihr, dass ich zumindest auf die 60 Kilo zurückkommen kann, sodass ich mich wohl fühle? Ich habe das Gefühl dass es sehr sehr schwer ist anzunehmen, egal, was ich mache. für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich heule jeden Abend! :(

...zur Frage

Was fressen Grashüpfer?

In meiner Wohnung taucht immer wieder ein Grashüpfer auf. Weiß nicht, ob es derselbe ist, der immer wieder zurückkommt, denn ich setze das Tierchen stets ins Freie. War jetzt schon vier Mal. Neulich merkte ich, dass er Durst hat, denn er fand im Bad einen Wassertropfen und trank davon, ich war ganz erstaunt. Jetzt frage ich mich, was so ein Grashüpfer denn wohl frisst- wenn er Durst hat, hat er ja vielleicht auch Hunger?

...zur Frage

Magersuchts- 'absichtlicher' Rückfall?

Hallo meine lieben. Ich komme mir langsam schon selbst blöd vor mit den ständigen Fragen über Magersucht aber das beschäftigt mich leider immer wieder. Jedenfalls ist es so: ich habe es endlich geschafft wieder das zu essen worauf ich Lust habe egal ob süß oder fettig. Aber irgendwie wollte ich plötzlich wieder abnehmen obwohl ich gar nicht so arg unzufrieden bin, wohl fühle ich mich allerdings auch nicht. Jedenfalls habe ich dann vor 3 Wochen das Projekt abnehmen wieder gestartet und hab bis jetzt 3kg abgenommen. 4 will ich noch weiter abnehmen. Aber glücklich bin ich mit der Entscheidung irgendwie auch nicht ich frage mich wozu das ganze nochmal und will gleichzeitig auch abnehmen finde mich jetzt aber eben nicht unfassbar fett. Ist das dann ein Rückfall wenn ich doch eigentlich bewusst wieder abnehme oder was genau mache ich grad? :( ich bin so hin und hergerissen...

...zur Frage

Leopardgecko hat stets die Augen geschlossen

Guten Tag,

seit 2 oder schon fast 3 Monaten habe ich 3 Leoweibchen. Alle verstehen sich super, da sie wohl (laut ehemaligen Besitzer) stets im selben Terrarium lebten (mit ich glaube 3 weiteren Tieren). Alles lief bis vor kurzem einwandfrei. Sie häuteten sich ohne probleme und sogar meine Enigma-Dame hatte vor wenigen Wochen auch endlich angefangen ordentlich zu fressen. Doch als sie sich am Mittwoch häutete merkte ich das sie damit arge Probleme hatte. Also half ich ihr. Nun sitzt sie seit 1 Tag in der Wetbox, was ich erstmal nicht für sehr dramatisch fand, da sie eh relativ inaktiv ist. Nun ist mir gerade eben aufgefallen, das sie stetig ihre Augen geschlossen hält. Ich hatte sie dann ein wenig beobachtet und bemerkte, dass sie trotz alle dem sogar recht orientiert im Terrarium umherwandert. Nach dann ca 30min öffnete sie ihr rechtes Auge. Aber das linke ist immer noch verschlossen. Was kann mit ihr sein? Warum öffnet sie es nicht?

Danke im voraus

LG Totentaenzer00

...zur Frage

Sich vom erbrechen abhalten?

Hallo :)

ich habe seit längerer Zeit Bulimie, die ich selbst einige Zeit als „geheilt“ angesehen habe, aber es wohl doch nicht unter Kontrolle hatte. Jedenfalls bin ich grade wohl in meiner schlimmsten Phase und denke an nichts anderes mehr. Ich habe schon extreme Magenprobleme, staaarke Gewichtsschwankungen und ähnliches - aber ich bekomme nichts unter Kontrolle.

Was kann ich tun, um mich selbst vom erbrechen abzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?