Wie kann man in kurzer Zeit möglichst viel Müll erzeugen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde mich ja echt mal intressieren, wofür jemand so einen mit verlaub gesagt schwachsinn macht...

aber wenn, dann würde ich mich mal mit der herstellung von schaumstoff befassen. da kriegt man auch aus relativ wenig zeug eine große menge "müll"

für mich stellt sich nur die eine frage: warum zur hecke noch mehr müll machen. es gibt doch schon genug davon auf der welt...

lg, Anna

Kauf Dir einen großen Karton PU-Schaum und 20 - 30 große Umzugkartons.

Nun die Kartons zusammenbauen und nacheinander mit dem Schaum füllen.

mit welchem Schaum?

0
@Luis980

lesen,pu schaum gibt's in dosen im baumarkt,reinsprühen aus fertig und der breitet sich aus

0
@Luis980

Polyurethan-Schaum. Montage-Schaum. Kaum hat er die Sprühdose verlassen, vergrößert er sein Vollumen immens und härtet inerhalb von ein paar Stunden aus.

0

Da gibt es sogar eine Möglichkeit, auch noch Geld dafür zu bekommen:

Einfach in einem Betrieb arbeiten, der Verpackungsmaterial herstellt, am besten solches für Lebensmittel.

Mit Montageschaum.

Was möchtest Du wissen?