Wie kann man in kurzer Zeit einen großen muskulösen Oberarm bekommen?

5 Antworten

Große Oberarme alleine bringen 0,0. Machen also alleine nicht viel Eindruck und Frauen kannst du damit auch nicht beeindrucken, wenn die dicken Oberarmen an einem Strohhalm-Körper hängen, den man hinter 'nem Straßenschild verstecken kann. Es kommt immer auf den Gesamtkörpereindruck an, merk dir das!!! Und Eier muss man natürlich in der Hose haben, deswegen Finger weg von Anabolika u.a. Dopingzeugs!!!

Wenn du wirklich '85 geboren bist, solltest du helle genug sein um zu wissen, dass sowas einfach nicht geht. Trainings, bzw. Muskelaufbau braucht Zeit und die richtige Ernährung.

ein weiter aspekt ist der wille das gewicht bis zur ltzten sekunde sauber nach oben zu bringen ohne sich schwung oder ähnlichen abfälsch metjoden zu bedieenen ;)

Wie erreicht man einen durchtrainierten Körper?

Hallo,

Ich möchte keine Masse haben, also kein Bodybuilding oder so betreiben. Ich möchte einfach einen definierten, muskulösen Körper (Sixpack, etc.). An welchem Ernährungsplan orientiert man sich am besten und wie oft sollte man dafür trainieren gehen?

LG

...zur Frage

Wie wird man fit und muskelös in kurzer Zeit?

ich möchte fit werden muskelen aufbauen und das mit methoden die wirklich wirkungsvoll sind. Ich möchte in kurzer zeit erfolge erzielen.Wie stell ich das an bitte helft mir denn ich möchte mein leben veränderen

...zur Frage

Großer po dünne Beine?

Hey, wie bekomm ich es hin einen großen po zu bekommen und dünne Beine? Kann ich dies mit Krafttraining erzielen? Und Ernährung...? Wenn ja wär es nett wenn ihr mir Übungen dafür nennen könntet das Innere bei fett weg zubekommen und am po zuzunehmen. Lg

...zur Frage

Garage oder Stellplatz als Kapitalanlage geeignet?

Ist eine Garage oder ein Stellplatz in einer großen Stadt als Kapitalanlage geeignet ?

Was spricht dafür ? Was dagegen ?

...zur Frage

Wie bekomm ich schnell einen großen Oberarm?

Gibt es Übungen oder Tipps wie man schnell einen schönen Oberarm bekommt?

...zur Frage

Ist Radfahren gut geeignet zum abnehmen bei starkem Übergewicht (Adipositas II)?

Hallo Zusammen,

ist mäßig schnelles, gleichmäßiges Radfahren gut geeignet, um bei starkem Übergewicht Gelenkschonend und trotzdem effizient abzunehmen? Ich rede in dem Fall von 3 mal wöchentlich 45min Rad fahren.

Kann man damit halbwegs schnell Erfolge erzielen? Es geht auch darum, dass ich für eine OP Gewicht verlieren muss, es sollte also auch, wie gesagt, halbwegs effizient sein.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?