wie kann man in kontakt mit youtubern kommen? danke im voraus

4 Antworten

Tja. Du kannst ihnen nur Briefe schreiben. Außer du wohnst in deren Nähe (musst dich halt erkundigen) kannst ihnen dann halt schreiben, dass du sie gern besuchen würdest und ob das ginge. Mehr kann ich dir nd helfen xD lg Jenny

Gamescom.. da werden die sicherlich auch wieder sein.

gar nicht außer du hast geschäftliche anfragen

5

dann schreibt man sie aber an und geht nicht einfach so zu ihnen ;)

0

Leistung hochstellen in Minecraft?

Hallo an alle! Ich spiele an einem Laptop Minecraft (1.9.2) und habe so 30 fps. Wenn ich aber bei manchen Youtubern reinschaue, haben manchmal 800 fps. Lieg das dran, dass sie an einem richtigen Computer spielen oder kann ich etwas machen um mehr fps zu bekommen? PS: habe bei meinen Minecraft-Einstellungen die Grafik auf „Fast“ und die Sichtweite auf 16 Chunks gestellt.

...zur Frage

Warum sind so viele Deutsche Youtuber bzw. Let's Player Legastheniker (z.B. Ungespielt,Rewinside,Zombey,Maudado,GLP) ?

...zur Frage

Handyhüllen von youtubern

Hey Ich habe öfters fotos von handyhüllen gesehen, auf den ein motiv von ungespielt, dner, taddl oder von anderen youtubern drauf gedruckt war. Weiß jemand wo ich soeine her bekomme? Link wäre nett. Danke :)

...zur Frage

Fanpost Adressen von Bekannten YouTubern

Hallo liebe Community, Kennt ihr die Fanpost Adresse von Apecrime,Iblali,DieLochis,Taddl,Dner,Ungespielt,GronkH,Sarazar oder AlexiBexi wenn jemand welche davon kennt bitte melden gruß Sandro :D

...zur Frage

Gibt es einen Taddl oder GLP Stimmenverzerrer?

Hallo!

Gibt es einen Stimmverzerrer mit dem ich die Stimme von z.B. Taddl oder GermanLetsPlay nachmachen kann?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Kamera von Youtubern? (Izzi, Taddl undso)

Ich würde gerne Wissen mit was für einer Kamera Izzi und FloVloggt und Taddl z.B ihre Reisevlogs machen bzw.. allgemein Filmen.. Ich sehe oft dass es so eine dünne Kamera mit klapp Bildschirm ist. Weiß jemand wie sie heißt oder wo man die bekommt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?