Wie kann man in GTA V online Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele die Heist durch mit Freunden die sich benehmen können

Erstell dir ein paar lange Rennen mit dem Editor so das du sehr viel Spaß dran hast am besten mit Freunden dann, je mehr Gegner desto höher der Gewinn. Am besten sag deinen Freunden das sie dich gewinnen lassen sollen.

Andernfalls zock noch ein paar andere GTA online Story Missionen mit Lamar u.s.w und bring Simeon ein paar Fahrzeuge und das abwechselnd damit es nicht langweilig wird

Spiele Banküberfälle oder Stress auf dem Dach (Ab Level 75).