Wie kann man in GTA V die Yacht kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PS3 kommen (leider) keine Updates mehr. Nur auf Next gen (PS4,XBOX ONE,PC). Auf der Old gen kommen keine mehr weil Rockstar gedacht hat dass man wegen GTA v keine Speicherplatz hat

Auf den Old-Gen Konsolen ist dieses Update aufgrund fehlender Rechenleistung nicht verfügbar. Das trifft auch für die nächsten Updates zu.

Du kannst die Yacht nur auf den Next Gen Konsolen und auf dem PC kaufen