Wie kann man in GTA Onkine viel Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du regelmäßig Missionen machst. Es stimmt vielleicht, dass man früher echt wenig Geld in den Missionen gemacht hat, aber bei den jetzigen Missionen macht man in wenig Zeit echt viel Geld.

Beste Einnahmequelle ist nach wie vor CEO mit Sonderwaren. Also Kisten schleppen.

Sobald du hier dein Tempo gefunden hast mit Missionen (Headhunter etc.) und Kisten holen hast hier die beste Zeit/Geld ausbeute. Hier kannst du an 1-2 Abenden ein grosses Lager füllen, mit fähigen Mitarbeitern noch schneller. Das lager gibt knappe 2.5 Mille (je nach spielerzahl aufm server beim verkauf). Den Kisteneinkauf zahlst durch die Missionen.

Der MC kram ist eher lustig um beim PvP etwas Kohle nebenher zu machen, ist aber deutlich weniger ertragreich als CEO Kisten und auch solo nicht so das Gelbe vom Ei, da Verkaufsmissionen für Koks und co. meisst 3-4 Fahrzeuge spawnen.

CEO Autoschieberei ist okay, aber auch nicht fürs grosse Geld gut.

Wenn du sie noch nicht hast: natürlich die Criminal Masterminds, das sind über 10 Mille. Dannach hat man meisst aber auch die Schnautze voll von heists, ansosnten geben die auch immernoch gut kohle.


Die MC Missionen sind nicht schlecht

Was möchtest Du wissen?