Wie kann man in GTA IV(GTA4) seinen Charakter im Multiplayer ändern?(PS3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in den offline-modus (story) dann geh auf dein handy, dann ins menü multiplayer und da steht dann irgendwo was mit Charakter ändern oder so... da gehst du drauf und dann kannst du dich einkleiden wie du willst... es kommen aber wenn du ranglisten-spiele spielst und dann geld sammelst mit jedem lvl neue kleidung dazu!

hoffe dir hat das was geholfen!

marioparty96

im offlinemodus kann man dann im multiplayer menu den charakter verändern

18

sry kenn das spiel nicht so gut hab nur 1 stunde gespielt.Wo ist das Multiplayer menü?

0
34
@chaosjoker

dort wo du auch in den multiplayer kommst,also im handy unter dem menu punkt multiplayer

0