wie kann man in gta 2 auf pc im auto hupen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die Tabulator-Taste oder wie die heißt ;-)

Die mit den 2 Pfeilen links oben auf der Tastatur.

Mit welcher Taste kann man in GTA 5 hupen?

...zur Frage

[GTA Online] Laggs sind unerträglich! Lösung?

Sehr geehrte Gute-Frage.net-Community,

bei mir ist seit einiger Zeit das Problem, dass GTA 5 Online mit Freunden kaum spielbar ist. Vor einiger Zeit (etwa halben Jahr) ging alles noch einwandfrei und ich konnte täglich zocken ohne Ende, doch nun hab ich das Problem dass im Onlinemodus alles derbst hängt ("laggt").. meine Freunde im TeamSpeak3 kann ich nicht mehr verstehen und das Spiel ruckelt ohne Ende, dass die Autos springen und sich Spieler "teleportieren".

Ich besitze eine Hybridanbindung bei der deutschen Telekom mit 50Mbit/s Download- und 10Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Der tatsächliche Erreich liegt etwa bei 25-30MBit/s Download- und 6-7Mbit/s Uploadgeschwindigkeit im Durchschnitt (auch während der GTA Online Sitzung).

Ich habe bereits diverse Tricks angewandt wie z.B. das Hinzufügen eines Eintrags in den Regestrierungsdaten des Rechners (regedit) um die Ping zu verringern, als auch den Router über Nacht ausgeschaltet lassen oder auch immerwieder neugestartet.. und alles brachte NICHTS!

Auch mein Ping liegt im Normalfall (ohne Internettätigkeiten) bei 50-60.. jedoch sobald ich in GTA Online bin (und auch erst nach 5-10 Minuten) hab ich einen Ping von 150-170, obwohl Downloadrate und Uploadrate MEISTENS (ab und zu bei unter 5MBit/s Download.. Upload verändert sich meist nicht) stabil sind.

Ich verstehe nur nicht, dass dieses Problem bei mir vorliegt seit ich wieder das Spielen angefangen habe vor etwa 2 Wochen.. denn vor einem halben bis dreiviertelten Jahr war das alles noch nicht so, da lief alles reibungslos!

Ich bedanke mich für jede Hilfe, und danke auch fürs lange Durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen, Christian (aka Nyr0).

Screenshot von Speedtest.net (bei keiner Auslastung):
https://merkur.workupload.com/image/5ErfeZv

...zur Frage

Wie lange kann ein Auto hupen?

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren, wie lange eine Autohupe hupen kann. Das hängt wohl damit zusammen, wie eine Hupe funktioniert..naja, ohne groß auszuholen: Wie lange kann ein Auto hupen, wenn man die Hupe gedrückt hält?

...zur Frage

GTA 5 um Y-Achse drehen?

Wie kann man sich in GTA 5 auf dem PC mit dem Auto in der Luft um die Y-Achse drehen?

...zur Frage

Strafe für Hupen ohne Grund

Was bekommt man für ne Strafe fürs hupen? Und was sagt die Polizei dazu, wenn einer ihnen erzählt Auto mit Kennzeichen XXXXX hat einen angeupt, obwohl dieser die richtige Geschwindigkeit hatte? (Also machen die da was oder ka?) Vlt kennt sich ja einer aus :)

...zur Frage

Wann darf man außerorts hupen?

Also ich habe als Beifahrer ( bin 16 ) bei meiner Mutter im Auto gehupt. Der vor uns ist in der 70er Zone knappe 60 gefahren obwohl Bahn frei war und die an der Stelle so gut wie noch nie gestanden haben, fahre da regelmäßig lang. Darf ich in dem Fall hupen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?