Wie kann man in Grand Theft Auto 5 Online seine Stärke, Lungenvolumen, Schleichen, Fliegen und Geisteszustand hoch Leveln. bzw trainieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Training der entsprechenden Tätigkeiten. Es handelt sich hierbei allerdings um sehr langfristige Maßnahmen, die nur sehr langsam steigen.

Um Ausdauer zu steigern muss man schon Stunden lang immer wieder sprinten, um einen Fortschritt zu erzielen.

Stärke wird durch den Nahkampf gefördert, das Lungenvolumen durch Tauchgänge. Schleichen durch erfolgreiches Schleichen in Gegenwart von Anderen, Fliegen bei Benutzung eines Fluggefährts u.a.

Ausnahme ist der Geisteszustand. Dieser ist kein trainierbares Attribut. Tötet man andere Mitspieler steigt der Wahn und man wird nach und nach für andere Mitspieler immer deutlicher auf der Karte und Spielwelt hervorgehoben und als Spielerkiller gebrandtmarkt. Wer dich in diesem Zustand tötet, wird selbst dafür belohnt.

Schleichen: Geh ins Parkhaus SOLOSITZUNG und drück die Schleichtaste und bind ein Gummi um die Stücks
Lungenvolumen: Einfach ins Meer gehen oft tauchen
Fahren: Immer schnell durch kleine Lücken fahren etc Unfalllos fahren
Stärke: Viel mit NPC Schlägern oft in der Wüste die Schlägern gerne
Schießen: Im Laden in Deckung gehen und so viele Polizisten abschießen bis du stirbst immer wiederholen
Fliegen: In Flugschule gehen

Indem du das viel machst. Dauert aber und bringt wenig. Bin jetzt lvl 365 und habe das seit ca lvl 90 voll.

Was möchtest Du wissen?