Wie kann man in Geometry Dash Magic Level machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nur eins,wie du Sie bewegst. Wähle sie aus,dann drücke auf edit Group,danach brauchst du eine Zahl.füge sie zur Gruppe zu. Dann schließt du das Fenster. Nun musst du in das Menü mit. Start Position,Move,und so weiter.Du wählst Move und ziehst es dort hin wo die Bewegung anfangen soll,unter edit object müsste sich alles selbst erklären.Ich hoffe ich habe geholfen.Mehr Magie versuche ich selbst herauszufinden.Bis dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is recht leicht:
Die magic Rubrik wurde in2.0 für die "Detailreicheren"Level eingefügt die wichtigsten Punkte dabei sind:

1)viieeele farben(background flashes)

2)Moves

3)2.0 Blöcke

4)Details!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?