Wie kann man in Fortnite V-Bucks mit Paysafe kaufen?

1 Antwort

Es ist möglich und zahwar müsst ihr mit der PSC einfach 10€ Guthaben aufladen. Es geht auf jeden Fall! (PS4) Stand:11.1.2018

Wie kann ich den Code von der PSC in meinem PC eingeben?

0

Kann man bei Fortnite Skins rückerstattet bekommen?

Hallo, ich habe ein Problem in Fortnite auf der PS4, habe ich mir ausversehen einen Skin gekauft für 1500 V-Bucks. Kann man die zurückerstattet bekommen.

Dem Support habe ich geschrieben, aber der antwortet und reagiert nicht

...zur Frage

Fortnite-Rette die Welt kostenlos V-bucks?

Hey,

Bei der Kostenpflichtigen Version von Fortnite: Retten die Welt kann man ja durch Spielen kostenlos V-Bucks verdienen. Da das Spiel irgendwann in diesem Jahr kostenlos werden soll frage ich mich, ob man da dann auch noch V-Bucks verdienen kann.

...zur Frage

Wo sind meine V-Bucks?

Ich spiele fortnite auf dem handy und auf der ps4 heute habe ich auf der ps4 1500 v-bucks und hatte sie auch nicht ausgegeben ich bin auf dem handy online und meine V-Bucks sind nicht da warum?

...zur Frage

Kann man bei Fortnite (PC) mit paysafe Karte bezahlen??

...zur Frage

Mit schweizer Paysafecard bei Fortnite bezahlen?

Ich habe mir eine Paysafecard für 25.- Franken gekauft um mir damit V-Bucks bei Fortnite kaufen zu können, da Paysafecards dort als eine Zahlungsmöglichkeit angegeben werden. Wenn ich allerdings meinen Code eingebe, heisst es nur dass Codes aus meinem Land (also der Schweiz) nicht gültig sind.

Gibt es irgendwie einen Weg dass ich trotzdem noch V-Bucks bekomme? Ich fände bisschen schade das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben, ausserdem will ich mir schon ewig einen Skin kaufen und bin jetzt grad ziemlich enttäuscht dass des nicht funktioniert :/

Kann mir irgendjemand helfen? Wär mega cool.

Danke im voraus

...zur Frage

Wieso sind bei Fortnite meine V-Bucks verschwunden?

Hallo leute, heute kam season 4 in Fortnite raus. Vor ein paar tagen habe ich mir das Fortnite starterpaket gekauft, das den skin "Abtrünniger Agent" und den Rucksack "Katalysator", und 600 v-bucks enthält. Vor ein paar tagen hatte ich meinen Skin und meine v-bucks noch. Doch heute kam das season 4 update und plötzlich hab ich 0 v-bucks, obwohl ich 600 noch vor ein paar tagen vor season 4 hatte? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?