Wie kann man in Fifa 16 sein eigenes Gesicht erstellen?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, außer halt über Game Face.

doch es ist möglich, ich habe schon viele Videos gesehen die halt in englisch sind :-D

0

App mit der ich mein Gesicht woanders einfügen kann?

hallo, ich suche eine app fürs iphone bei der ich mein gesicht aus einem Foto ausschneiden und bei einem anderen einfügen kann. Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man sein Gesicht so bearbeiten?

Hallo ich habe heute ein foto gesehen wo man das Gesicht nicht sieht. Ich finde diesen effekt Mega cool, wisst ihr ob man das mit einer App oder sonstiges bearbeiten kann?

...zur Frage

Bild bearbeiten - Kopf rausschneiden + einfügen auf anderes Foto

Kann mir jemand ein freies Program nennen, mit dem ich sowas anstellen kann? Möchte von nem Freund aus nem Foto den Kopf ausschneiden und auf einem anderen Foto einfügen. Es muss jetzt kein hochprofessionelles Photoshop Program sein. Soll halt bloß ein kleiner Spaß werden :)

...zur Frage

Warum geht EA Game Face (FIFA 16) nicht mit Firefox?

Ich möchte ein Game Face mit dem EA Editor erstellen, da Chrome das ganze nicht unterstützt, kann ich nur Firefox nehmen, komischerweise kann ich easports/gameface nicht öffnen, da irgendwann folgender fehler kommt: ''Fehler: Umleitungsfehler, Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

• Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.''

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Hallo Wie kann ich ein eigenes Game erstellen?

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?