Wie kann man in FIFA 16 den gehalt im Karrieren modus ändern?

1 Antwort

Zu ,, Büro,, gehen dann zu Verträge und dann suchst du ein Spieler aus mit den du verlängern bzw. Das Gehalt erhöhen möchtest.

FIFA 16 Karriere ausversehen überschrieben, jetzt nicht mehr da?

Ich habe bei FIFA 16 auf der PlayStation 4 zwei Karrieren und neulich habe ich die 2. auf dem Namen von der 1. gespeichert, deswegen ist die 1.Karriere überschrieben worden. Weiß jemand wie man das wieder rückgängig machen kann? Oder wo ich das melden ?

...zur Frage

Warum verlier ich in fifa 16 immer?

Hallo, ich habe eine Frage zu Fifa 16. Und zwar habe ich jetzt seid 2 Woche Fifa 16 (vorher schon Fifa 14&15 gehabt), finde es hat sich nicht viel verändert zu Fifa 15, außer das ich im Online modus nur verliere. In Fifa 15 war ich am Ende in Liga 4 und war relativ gut doch in Fifa 16 komm ich einfach nicht aus Liga 9 raus. Im Sigleplayer modus spiel ich immer auf Profi und glaube das sollte ja wohl reichen um wenigstens aus Liga neun rauszukommen. Da wie ich finde es sich nicht viel verändert von Fifa 15 zu 16 verstehe ich nicht das ich immer verliere. Ist das bei euch auch so am Anfang gewesen? Lg Nick

...zur Frage

FIFA 16 Stand auf FIFA 17 übertragen, PC?

Kann man theoretisch den Stand von der FIFA 16 Version auf FIFA 17 übertragen? Also zum Beispiel die Karrieren, die man gespielt hat und dir Turniere? Ich weiß, dass man das eventuell noch nicht weiß, aber ging das denn bei der Version von FIFA 15 auf FIFA 16. Achso, ich spiele auf dem PC, also mit Origin.

...zur Frage

Wie kann man in Fifa 16 Spielermarkierungen ändern?

Moin, ich denke mal dass hier genügend FIFA Spieler zu finden sind.

Beim zwei Spieler Modus, also wenn man mit einem Kumpel zusammen in einer Mannschaft zockt, sind die Dreiecke der Spieler über dem Fußballspieler wenig bis gar nicht zu sehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Dreiecks zu ändern?

Weiterhin verblasst auch die Farbe des Dreiecks zunehmend mit dem Verlust der Ausdauer eines Spielers. Falls es dafür eine Lösung gibt diese Funktion abzuschalten, wäre ich auch sehr dankbar.

Hoffe hier sind einige FIFA Spieler unterwegs die mir helfen können.

Danke im voraus, weiß jemand eine Antwort?

...zur Frage

Warum dauern die spiele bei FIFA 16 ultimate Team so lang?

Ich hab bis jetzt nur im Karriere modus gespielt mit 4min halbzeitlänge .aber jetzt hab ich ultimatteam angefangen und die Spiele dauern doppelt so lang wie im Karriere modus kann man des irgendwie ändern?

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?