Wie kann man in Facebook als Seite auf dem Handy agieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ zur App SEITENMANAGER, ist dies über den Browser möglich. Gegebenenfalls ist die Desktop-Ansicht zu aktivieren. Unter den jeweilig ausgewählten Beitrag, erscheint dann ein Icon, das wahlweise auf die gewünschte Funktion angewählt werden kann.

Hallo ich habe ein privates Facebook Account und eine Facebook Seite wenn ich die private lösche bleibt dann die Seite weiterhin aktiv und kann mich Einloggen?

Hallo ich habe ein privates Facebook Account und eine Facebook Seite wenn ich die private lösche bleibt dann die Seite weiterhin aktiv und kann mich Einloggen?

...zur Frage

facebook funktioniert auf meinem PC nicht mehr nur auf dem Handy, was kann das sein?

Guten Morgen, ich kann die facebook-Seite am PC nicht mehr aufrufen, es kommen nur Zahlen, Buchstaben und Symbole. Auf dem Handy funktioniert alles. Weiß jemand was das sein kann? Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann man Bilder und Kommmentare auf meiner Seite bei Facebook löschen?

Ich möchte einige Fotos und Kommentare auf meiner Facebookseite löschen, ohne dass Facebook gelöscht wird.

...zur Frage

Warum gibt es keine andere Seite wie Facebook?

Hallo. Facebook hat großen Erfolg, auch wenn es in Kritik steht. Warum gibt es jetzt keine Seite die einfach Facebook ablösen kann, also dass es eine Seite wie Facebook gibt nur "besser". Und wenn es eine geben könnte wie würde Facebook/Zuckerberg reagieren?

...zur Frage

Benutzer wechseln auf facebook über handy

meine freundin hat sich über mein handy bei facebook angemeldet ich war vorher noch nicht nicht bei facebook angemeldet so war sie die erste auf meinem handy... doch jetzt bekomme ich sie nicht mehr abgemeldet -.- bitte helft mir !!!

...zur Frage

Kann ich Anonym eine Facebook "Gefällt mir Seite" erstellen?

Ich möchte mir eine Gefällt mir Seite in Facebook einrichten, kann man einsehen wer der Gründer einer Gefällt mit Seite ist?
Sehen Freunde von der Erstellung?

Was muss eingestellt werden, damit diese Seite anonym betrieben werden kann?

Dass die Seite für Facebook nicht anonym erstellt werden kann ist mir klar aber ich meine für Facebook Nutzer.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?