Wie kann man in f1 2017 die Schwierigkeit in der Karriere verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das nächste Rennen lädt kannst du die Schwierigkeit ändern.

Du kannst im Ladebildschirm die schwierigkeit ändern. Falls du zwischen einzelnen Sessions die Schwierigkeit ändern möchtest kannst du dies am besten machen wenn du nach der letzten Session in das Hauptmenü gehst und dann die Karriere neu lädst. Hoffe konnte dir genug helfen

Also ich habe das Samsung Galaxy J7pro von 2017 und bei mir funktioniert die Funktion, dass man bei Snapchat 6 Videos ununterbrochen aufnehmen kann nicht!?

Woran liegt das? Hat da jemand eine Antwort?

...zur Frage

F1 2017 Motorwechsel, wann soll ich die Teile wechseln?

Hey Leute,
ich spiele F1 2017 auf der Ps4 und hab momentan 6-7 Rennen in der Karriere gemacht(Das Letzte war Monaco). Jetzt zum Thema: Mein Motor hat schon Teile welche bei 65-75% ausgenutzt sinf und ich weiss nicht, ob das noch für ein Rennwochenende reicht. Wann ist der beste Zeitpunkt um die Teile auszutauschen? Ich hab ja für die Saison für jedes 4 Teile und dann sollte im Endeffekt schon passen, denke ich.
Danke viel mal für eure Hilfe

...zur Frage

F1 2017 mit PS4 Controller funktioniert nicht?

Also, wenn ich am Pc F1 2017 mit dem Ps4 Controller spiele, funktioniert er nur mit Kabel sobald ich auf Bluetooth gehe ist er zwar mit dem Pc verbunden aber er funktioniert nicht mehr kennt sich da jemand aus? :( help

...zur Frage

Nba2k18 meine karriere keine einsätze?

Ich habe ein problem ich bin am anfang der karriere der neue Rookie, nur sind jetzt schon 15 spiele vergangen ohne dass ich auch nur eine sekunde spielen durfte und sagen alle spiele nur auf der Bank. Woran liegt das und wie kann ich endlich Spielzeit bekommen?

...zur Frage

Ab wann in F1 2016 Forschung und Entwicklung einstellen?

Hallo ich bin in meiner F1 2016 Karriere gerade mit Toro Rosso unterwegs und bin nun erster Fahrer. Um nächste Saison das maximale rauszuholen möchte ich die Forschung und Entwicklung so früh wie möglich einstellen. Wie und ab wann kann ich das tun?

...zur Frage

F1 2017 Benutzerdefinierte Lobbys laggen?

Ich spiele mit meinen Freunden F1 2017 und die Bots laggen durchegehnd! So kann man nicht fahren, liegt das an uns oder an deren Serven? Wenn es an uns liegt- was kann man ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?