Wie kann man in Erfahrung bringen, ob ein Supermarkt (Aldi, Lidl..etc.) Aushilfe sucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke wenn einem ein Job wichtig ist, kann man schon mal 15km fahren. Ich finde das jetzt auch nicht sehr viel.

Da gibts eine Suchmaschine, die heißt "Google".

Und dort gibt man als Suchbegriff ein: "Stellenangebote Aldi" oder "Stellenangebote "Lidl"

Und dann findet man zum Beispiel das hier:

https://www.fuer-echte-kaufleute.de/offene_stellen.php

Und sowas in der Art findet man auch sicher für Lidl


Aushilfe/Nebenjob ist gemeint

0
@flash392

Ja, und weiter?

Wenn da keine Teilzeitjobs drinnen stehen, dann musst Du halt die Telefonnummern der Filailen in Deiner Umgebung heraussuchen und dort anrufen.

Oder sollen wir für Dich suchen?

0
@flash392

Hab grad auf der Seite, für die ich Dir den Link hereingestellt habe, nachgeschaut. Da stehen jede Menge Teilzeitjobs drinnen. Soll ich DIr vielleicht auch noch die Filialen heraussuchen, die für Dich in Frage kommen?

0
@Herb3472

also ich finde da einfach keine nebenjobs , bitte schau dann für mich rein wäre sehr nett :)

0

mal nachfragen oder im Internet gucken

wenn ich bei Aldi anrufe kommt nur ein Roboter dran

0
@alexmanni1999

LIES dir bitte meine frage durch, da geht es ja darum ohne direkt dahinzugehen zum nachfragen...

0

Was möchtest Du wissen?