Wie kann man in einer PHP nach dem Log-In weiterleiten, weil eine weiße Seite erscheint?

2 Antworten

header('Location: Seite', true, 301);
exit();

Anstatt auf eine weiße Seite solltest du den Nutzer vielleicht einfach auf die Startseite weiterleiten?

21

Hast du nur den Titel gelesen?

0
28
@pixelino

Beides gelesen, allerdings den Titel schnell vergessen und für mich klang es so, als würde er schon weiterleiten:
"Leider komme ich nach dem klicken des log in buttons auf eine leere seite"

0

Chrome öffnet PHP Dokument führt diese aber nicht aus!

Hallo,

habe mir zuhause ein intranet angelegt. nun sind es schon mehrere benutzer die darauf zugreifen und jeder sollte seine individuelle startseite erhalten. daher möchte ich gerne einen login einrichten. habe das login skript gedownloaded da ich einfach von der arbeit her nicht so viel zeit habe mich an ein php skript zu machen. wenn ich jetzt index.html starte und meinen benutzernamen eingeben.... und dann login klicke führt chrome das php dokument nicht aus sondern öffnet den quelltext also das geschriebene.

dies ist aber auch beim internet explorer. brauche drigend hilfe!!

was muss ich machen das chrome das php skript ausführt??

mfg

michael

...zur Frage

Ladebalken auf einer homepage erstellen!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich bislang nur sehr viel mit html und css gemacht habe! Erst vor kurzem (ca. 1 Monat) kam php dazu!

Nun habe ich auf meiner Seite erst einmal ein Grundgerüst erstellt: body, wrapper (der den Inhalt beinhält und zentriert), header, menü und den footer!

Unabhängig vom Grundgerüst werden nun die Seiten aufgerufen, also Startseite, Seite 2, Seite 3, Impressum etc., das Grundgerüst bleibt immer gleich und muss nicht nue geladen werden! Diese verschiedenen Seiten habe ich mit php eingebunden! Dazu genaueres findet ihr in einem Tutorial, aus welchem ich dieses wissen auch bezogen habe: http://www.youtube.com/watch?v=pLpTmDv18AI&feature=c4-overview&list=UU4iSMp_NB8fMw9bHi7D_Hiw

Die PHP-Datei, die nun meine Startseite, Seite 2, Seite 3 etc. einbindet möchte ich nun einen Ladebalken zu weisen. Das heißt klickt jemand auf eine Seite, bleibt das Grundgerüst bestehen, nur der Inhalt (bzw. die eingebundene PHP-Datei) wird neu geladen, was mit einem Ladebalken veranschaulicht werden soll!

^Und wie dies geht ist nun meine Frage^ Ich freue mich schon im Voraus auf Antworten. Meine Seite ist soweit auch schon hochgeladen: filmchronik.bplaced.net , dort sieht man zwar nicht den php-code doch ist dies vielleicht trotzdem eine Hilfe! :D
Danke

...zur Frage

was für eine website soll ich erstellen?

Also zu aller erst will ich eine website erstellen, die an sich auch eine nachfrage hat. Dazu zu mir ich kann html und css. PHP kann ich auch noch relativ ok. Das heißt also die website sollte am besten kein "log in" oder accountmöglichkeit bieten (wäre nicht schlimm wenn ihr auch welche mit accounts vorschlägt muss ich das halt mit msql lösen), aber kann trotzdem interaktive möglichkeiten bieten, weil ich noch javascript lerne.

...zur Frage

Welche "Programmiersprache" für Website nehmen?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne eine Website erstellen.. Mit allem Schnick Schnack.. Ich hätte gerne ein Login.. einen Chat für eingeloggte Mitglieder..eine Seite wo Infos veröffentlicht werden können ohne anmeldung.. mit schönem Menü..usw..

Was nehme ich dafür am besten??

PHP?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

PHP Login geht nicht?

Hallo! Ich habe gestern ein simples Login Script aus dem Web in meine Website eingebaut. jetzt Kann ich mich aufm localhost ganz normal anmelden. Wenn ich die Datein aber aufm lima-city.de Webspace hochlade geht es nicht mehr? Wisst ihr warum das so ist? Also ich bin kompletter php anfänger und habe eigentlich gar keine Ahnung davon.

MFG

Lennart

php-datei= https://pastebin.com/0GjM81fh

...zur Frage

Php fremde Website einbinden

Hey also ich will in einen php skript eine fremde Website einbinden. Kann mir einer sagen, warum auf der Seite nur "test" angezeigt wird und nicht die Google Seite?

<?php echo "test"; include("http://www.google.com"); ?>

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?