Wie kann man in einer beziehung wieder vertrauen aufbauen..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das musst du entscheiden, ob du für euch eine Zukunft siehst. Dein Freund muss auf jeden Fall an seiner Eifersucht arbeiten. Will er jedes Mal durchdrehen und dein Handy durchsuchen, was meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordnung ist? Anders herum: reagierst du auch so eifersüchtig, wenn er mit Frauen Kontakt hat? Dann solltet ihr euch nur auf euch konzentrieren und das Schreiben mit den anderen lassen! Wenn er dir wichtig ist, lasse ihn doch ein paar Mails oder SMS lesen. Dann merkt er, wie harmlos die sind und lässt das Meckern. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in solchen situationen ist es halt immer schwierig abr ich würde mal mit ihm zusammen in ruhe darüber reden, über alles was du fühlst und ihm sagen willst, aber raste nicht aus sondern sage es trotz allem mit ruhe und hoffnung das er es versteht, wenn er dich versteht das es dich nervt dann wird er sich sicher zurückhalten. ich bin auch recht schlimm was eifersucht betrifft aber ich vertraue meinem freund! man sollte eifersucht und vertrauen klar trennen können... den es ist ein unterschied ob ich nur eifersüchtig bin oder ihm einfach nicht vertraue, genau das selbe mit deinem freund. ach ja und überlege dir vor dem gespräch schon was du sagen willst... sonst ist nbisschen blöd wenn du immer auf dem selben rumhackst weil du vergessenhast was du eig noch sagen wolltest. und auch noch wichtig; aktzeptiere kritik und bleib ganz ruhig.. das schlimmste an einem sochen gespräch ist nähmlich die aufregung ;)

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?