Wie kann man in einer Beziehung vertrauen aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liegt es an Dir selbst, dass Du Probleme mit dem Vertrauen hast, oder an Deinem Partner, dass Du IHM nicht vertraust?

Wenn Du nicht vertrauen kannst obwohl der Partner vertrauenswürdig ist, dann solltest Du vielleicht mal eine Therapie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ehrliche Gespräche. Ohne Ehrlichkeit und Vertrauen geht es nicht. Vertrauen muß man sich verdienen. Aber sind beide Ehrlich dann kommt auch das Vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit gegenseitiger bedingungsloser Ehrlichkeit, und nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich zu einander sein lügen haben eh kurze beine und es lohnt sich nicht.

dem gegenüber nicht das gefühl geben nur ein irgendjemand zu sein ist genau so kontra produktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man sich nur verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
09.05.2016, 15:16

Beste Antwort 😉 !

0