Wie kann man in einem Monat 5 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Wegen des zu befürchtenden Jojo-Effekts ist es nicht ratsam, aber garantiert mindestens 5 kg in einem Monat nimmt man durch Fasten (nichts essen) ab, verbunden mit körperlicher Bewegung. Auf ausreichende Zufuhr von Flüssigkeit, Mineralstoffen und Vitaminen sollte dabei geachtet werden.

Ein Monat, fünf Kilo? Ich hab in drei Wochen 14 Kilo verloren. Nichts essen, nur ab und an ein wenig Salat, und Sport, Sport, Sport ...

12

Gib nicht so an dann will er es eben Langsam angehen Sorry Ist nicht Böse gemeint :-)

0

Wenn du wirklich gesund abnehmen willst, dann hilft es nicht nix mehr zu essen.. das bringt auf dauer gar nix und du schadest deinem Körper! Abgesehen davon quält man sich damit auch noch^^ Es ist wesentlich gesünder wenn du deine Ernährung umstellst, d.h. du kannst eigentlich ganz normal (jeden Tag 3 Mahlzeiten mageres Fleisch/Fisch/Salat/...) weiteressen und wirst mit der Zeit (langsam aber anhaltend) abnehmen! Was ich jetzt schon seid geraumer Zeit mache ist auf Kohlenhydrate zu verzichten wie z.B. normale Nudeln-, Brötchen,... es schlägt zwar nur langsam an, aber dafür darf man weiterhin so viel essen wie man will :) Hier ein link dazu: http://www.joggen-online.de/gesunde-ernaehrung/diaet/kohlenhydrate-diaet.html Das einzige was man machen sollte ist genügend trinken (abgesehen von reinem Zucker - Cola/Spezi/...) Und je nachdem wie regelmäßig du Sport dazu treibst, kannst du dein "gesundes abnehmen" auch nach belieben beschleunigen! Das ist meiner Ansicht nach eine gesunde Art zum abnehmen und man fühlt sich dabei auch noch wohl!

Liebe Grüße Da Hutt

Was möchtest Du wissen?