wie kann man in einem monat 5 kg abnehmen (10 kg in 2 monaten will ich schaffen) diätplan?

9 Antworten

Also meine Cousine hat das so gemacht .

Sie hat am Morgen immer 2 gekochte eier, Käse und Oliven gegessen . Dann etwas später si um 13:00uhr haferflocken mit Joghurt und erdbeeren oder Äpfeln . Den rest des Tages hat sie nichs gegessen  . Und sie hat jeden tag dann sport gemacht . Sie ist 1 Stunde lang nur gegangen . Du kannst aber auch Joggen . Das alles hat sie einen ganzen Monat lang gemacht

Eine Garantie schnell abzunehmen, gibt es kaum, außer man macht eine sinnlose Crash-Diät, die meistens auch noch ungesund ist. Einfach abwechslungsreich essen, mit Obst und Gemüse. Ausserdem viel trinken, wenig naschen, aber nicht ganz weg lassen. Etwas Sport machen und hoffen das man am Bauch abnimmt, denn der Körper sucht es sich, leider selbst aus, wo er abnehmen möchte.

ich hab das zwar nicht in 1 monat geschafft sondern in 2-3Monaten 8 Kilo... Ich habe mehr auf meine Ernährung geachtet (von totaler Umstellung ist nicht die Rede) zb. auf zucker in tee verzichtet. einfach etwas langsamer essen. (oder nicht nochmal nachgenommen....wenn mann dan nachmittags hunger bekommt, einfach mal etwas obst essen, äpfel,erdbeeren,usw.) Statt Süßigkeiten auch einfach etwas Obst oder Gemüse ( 1 Süßigkeit am Tag kann man sich dennoch erlauben) Wichtig ist gaaanz viel trinken, min. 2 Liter am Tag und am besten Wasser! Was mir auch sehr geholfen hat, ich habe angefangen mehr Sport zu machen. Ich bin 2mal die Woche joggen gegangen, das hat dazu noch sehr geholfen.

Seit ich abgenommen habe, fühle ich mich einfach sehr viel wohler und habe seit 1 1/2 Jahren mein Gewicht gehalten!

ich hoffe,das bringt einige von euch weiter.

ich bin 169 groß, wiege 52 kg und bin 14, wie abnehmen?

weiblich, 14, 169cm und 52 kg. wie kann ich da am besten wür eine schöne figur abnehmen?

...zur Frage

Ich will endlich dünn sein , ich werde es nie schaffen , liest

Hallo ich bin 12 jahre alt und 167 cm große und wiege 98 kg ich will endlich abnehmen könnt ihr mir tips aufschreiben? :( bitte ich bin richtig traurig

...zur Frage

Viel abgenommen und wieder zugenommen.Wer kann Mir tipps geben?

Hey ihr lieben. Ich bin 20 jahre alt und 164 cm gross. Habe dieses jahr 15 kg abgenommen und habe jetzt leider wieder .ca 10 kg zugenommen. Wer kann Mir tipps geben Wie Ich 15 kg abnehmen kann und das gewicht auch halten kann? Ich fuehle Mich sehr unwohl in meiner haut und deshalb muss Ich was tun.Danke schonmal fuer die amtworten.

...zur Frage

24 kg für den zeitraum ok?

Ich habe innerhalb von 2 jahren 24 kg abgenommen. nun meinen viele, dass die das kürzer, also vom zeitraum geschafft hätten. Ist die Zeit, Wo ich abgenommen habe gut, Oder könnte man das ausbauen?? Also in ner kürzeren zeit??

...zur Frage

Wie kann ich schnell abnehmen ohne jojo effekt? bitte helft mir

Hallo,

ich würde gerne bis zum sommer abnehmen das heißt bis mitte juni.

wie kann ich das schnell effektiv und ohne jojo effekt machen?

ich bin ca.167 groß und wiege 63 kg ich möchte ein gewicht vonj 54 kg erreichen?

bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg abgenommen?

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg am Stück abgenommen? Ich z.B. habe von Februar bis Juni 10 Kg abgenommen und von Juni bis Oktober nochmal 10 Kg. Da ich aber immernoch knape 90 Kg wiege, hab ich vor nochmal 20 Kg abzunehmen oder am besten wahrscheinlich 30, dann wiege ich wie zuvor wieder knappe 60, bevor ich durch Krankheit zugenommen habe, aber das liegt noch in weiter Ferne.... aber egal, habt ihr auch schonmal so viel abgenommen und wie habt ihr das damals durchgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?