Wie kann man in einem Habbo Retro einstellen das man mehr Lobe bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr lobe haben wollt müsst ihr euch bei Datenbank -> User (oder wo ihr eure user verwaltet) dann bei dayli_respect oder so die gewünschte Zahl eingeben

Du musst andere Loben, dann kriegstes öfters zurück

Wieso "loben" (=Hals klopfen)?

Hallo Peinlicher Weise nach 20 Jahren reiten und 6 Jahren als Berufsreiter immernoch nicht verstanden....wieso klopfen so viele ihre Pferde als Lob auf den Hals? Jedesmal, wenn das passiert, ist der Rhytmus gestört, einmal kurz. Und wieso gerade am Ende des Reitens oder zb. nach dem Durchreiten der Zielschranke vom Parcour, wo das Pferd doch nur eine Spanne von etwa 3 sek. hat, um ein evt. Lob mit dem, was es gemacht hat, zu verbinden? Wenn ich trockenreiten will und zufrieden war, liegt das meiste mind.!! mehrere Minuten zurück, man lässt ja nach der eig. Arbeit Zügel rauskauen usw...nie im Leben weiß doch das Pferd, dass ich jetzt auf den Hals hau, weils vor ner Viertelstunde nen schönen Wechsel gesprungen ist? Zumal ja Klopfen in der Natur des Pferdes überhaupt nix positives ist. Da wird selbst ein schnödes Leckerlie als positiver empfunden, weil Futtergabe, aber Klopfen...? Kommt in der Natur nichtmal vor. Klopfen hab ich eh nie gemacht - wohl am Ende der Arbeit oder des Parcours über den Hals gestrichen (viele Pferde mögen das Geklopfe erstmal gar nicht, sie gewöhnen sich halt irgendwann dran). Aber auch über den Hals streichen sehen meine Pferde wohl weniger als Lob, viel mehr als "Feierabeeeend". Im Parcour über den Hals streichen wäre mein Untergang bei meinem eigenen Pferd zb., weil der dann sofort entspannt und den Motor ausschaltet ;) Gut, am Ende störe ich den Rhythmus nicht mehr, am Parcourende lasse ich dem Pferd nach dem Ziel sowieso wieder mehr Luft, am Ende der Arbeit daheim lasse ich davor rauskauen. Da können die das von mir aus mit Feierabend verbinden. Die einzige Möglichkeit, sofern meine Stimme das Pferd nicht irritiert zwischendurch, ist doch das loben über einen angenehmen Stimmton (was ich auch nicht so laut mache, dass es Außenstehende mitkriegen und ich mich zum Deppen mach ;), ähnlich wie bei diesem Klick-Trainings-Kram. Oder bin ich aufm falschen Dampfer? Mir wurde heute nämlich vorgeworfen, dass ich das Pferd ja gar nicht lobe, obwohl es die ganze Zeit gut mitgemacht hat. Woraufhin ich dann auf den Hals gehämmert und laut "feiniiiiii" gesagt hab ;) ...und mir bis jetzt immernoch sicher bin, dass das Pferd damit relativ wenig anfangen konnte. lg

...zur Frage

Wurde das Retro-Habbo www.rehotel.de (HabboRe) gesperrt?

Ich würde gerne wissen ob das Retro-Hotel www.rehotel.de -> HabboRe gesperrt wurde!

Nähmlich da steht bei mir dann:

Der Dienst ist nicht verfügbar.

das ist schlecht!

Ich hoffe das ist nur verübergehend aber wenn jemand was weiß bitte antworten!

...zur Frage

Guten Morgen, ihr alle! Könnt ihr gut loben bzw. Komplimente machen?

In der Gesellschaft im Allgemeinen wird sehr viel kritisiert. Man sagt sich oft und gerne, was man alles schlecht findet. Allgemein regen wir uns viel öfter auf, als dass wir anderen sagen, was wir toll finden, findet ihr nicht? Deshalb meine Frage: Fällt es euch schwer, andere mal zu loben, oder ist es kein Problem für euch, das Gute in Anderen zu sehen und auszusprechen?

Ich selbst kann auch nicht gerade gut loben, muss ich sagen. Allerdings habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen und kritisiere im Gegenzug auch eher nicht.

Wie geht es euch da?

Schöne Ostermontagsgrüße!

...zur Frage

Habbo Retro Emu, CMS und SWF

Guten Tag, Heute Abend würde ich meinen Root Server bekommen habe aber keine gute CMS,Emu und SWF ich brauche eure Hilfe! Wenn ihr gute Emu´s, CMS und SWF kennt bitte Link geben für Download ich würde mich freuen wenn es eine gute CMS ist bekommt derjenige Admin Rank.

...zur Frage

Habbo Retro Hotels - Mit vielen Starttalern auf Deutsch oder Englisch

Ich suche Habbo-Hotels wo viele Starttaler sind und wo man viele dazu bekommt wie z.B Fresh-hotel.org, da bekommt man 25.000 Taler und immer welche dazu, da hab ich jetzt schon 111.000 Taler.

Also.. Bitte nicht: habbo,st, hellfire (oder wie auch immer) und kein Habbixx.

...zur Frage

Habbo retro erstellen kostet das geld oder bekommt man da strafe anleitung und so ha ich schon

hallo,

wollt fragen wer sich hier schon ein retro erstellt hat und so um die 25.000 euro strafe zahlen musst wie die meisten hier sagen -.- und kann es wirklich zu sowas kommen mit anzeige und strafe und so also vielen dank für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?