wie kann man in eine Bewerbung schreiben das man auch bereit wäre umzuziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer erfolgreichen Bewerbung, bin ich gerne bereit meinen derzeitigen Wohnsitz zu wechseln.

Dass du nicht ortgebunden bist, ist die Aussage, die da reinschreiben musst.

in dem satz mit reinschreiben: gerne wäre ich auch bereit einen wohnungswechsel durchzufürhren.

Wenn ich mich als Hamburger bei einer Firma in München bewerbe, dürfte das klar sein.

questioner1981 11.12.2010, 18:34

Der Betrieb ist aber 1 Std. Autofahrt entfernt

0
kampione91 11.12.2010, 18:38
@questioner1981

Weshalb sollte es den Arbeitgeber dann interessieren, ob du umziehst? Eine Stunde Arbeitsweg ist nun wirklich nichts außergewöhnliches...

0
Oubyi 11.12.2010, 18:40
@kampione91

NATÜRLICH ist es dem Arbeitgeber lieber, wenn der Arbeitnehmer näher am Betrieb wohnt!
Die Gründe dafür dürften offensichtlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?