Wie kann man in die Hüfte schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Ich hatte genau das selbe Problem und hab versucht es mit sit ups zu beseitigen doch nichts hat geklappt. Mein Freund ist Fitness Trainer also hab ich mir bei ihm Rat geholt. Er meinte das man sich auf die Seite legen soll, die Beine lang und sich auf den Ellenbogen abstützen soll und dies eine Weile lang halten. Nicht vergessen den Po zusammen zu kneifen. Es muss eine gerade Linie ergeben von den Füßen bis zu den Schultern. Immer wieder wiederholen und bäm hast du ein schönes Ergebnis mit der zeit :) Viel Glück.

AyameAkechi 03.09.2013, 12:51

wow, danke dir! das hört sich ja echt gut an :*

0
computer70 03.09.2013, 12:54

Ja, das ist eine sehr gute Übung für den Rumpf! Das kann ich nur bestätigen.

Allerdings macht zu 80% des Erfolges die Ernährung aus.

0
computer70 03.09.2013, 13:01
@AyameAkechi

Ja, die Muskeln die sich bilden straffen die Gegend. Deshalb sieht man dann etwas schlanker aus. Aber wenn man wirkungsvoll abnehmen möchte, ist die Ernährung ein muss.

Außer natürlich man isst gar nichts. Das geht natürlich auch, aber nicht lange.

0

Hey

gezielt kann man nicht abnehmen. Der Körper nimmt immer gleichmäßig ab, bzw. an der ein oder anderen Stelle mal mehr oder weniger.

Du solltest dich gesund ernähren, und Sport treiben. Am besten geeignet ist Krafttraining und Seilspringen. Um zu gucken, ob du dich verbesser hast, empfele ich dir, deinen Bauchumfang zu messen und danach zu gehen. Nicht nach der Waage. Denn Muskeln sind schwerer als Fett!

Wenn du weitere Fragen hast, frag!

lg

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht (und schnell erst garnicht)

computer70 03.09.2013, 13:08

schnell geht schon, aber schnell=ungesund=jojo effekt :)

0

Was möchtest Du wissen?