Wie kann man in die bewerbung schreiben ,dass man in dem betrieb ein praktikum gemacht hat und erfahrungen mit kunden hat usw?

3 Antworten

Ich habe nicht wirklich verstanden was du möchtest...

Bewirbst du dich für einen job in der Firma, wo du auch dein Praktikum gemacht hast?

Oder willst du dich in einer Firma bewerben und angeben das du mal in einer anderen firma durch ein Praktikum Erfahrungen sammeln konntest ???

Das Anschreiben ist keine Wiederholungen deines Lebenslaufs!

Im Anschreiben geht es nicht um dich, wss du alles kannst, machst, tust oder bereits getan hast.

Es geht nur um diese Firma und um diesen job - den diese Firma anbietet .

In meinem letzten Praktikum als xy in xy , hatte ich viel Kundenkontakt. Für die Kunden musste ich xy (was hast du den mit den Kunden gemacht? beraten, verkauft, Kunden Aufträge bearbeitet, telefoniert?)

Wie man eine ordentliche Bewerbung schreibt, lernt man eigentlich bereits in der Schule ab der 6. oder 7. Klasse. Für Doofies, gibts ja noch das Internet , einfach mal bei "Gockel" den Begriff "Bewerbung" einhämmern. Glück Auf...

Soll ich in der Bewerbung Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

Hallo:D Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für ein Praktikum zu schreiben, welches wir von der Schule aus im März machen sollen. Muss ich nun Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

...zur Frage

Soll ich meine Bewerbung vernünftig schreiben oder mit Gefühle?

Ich habe vor mich auf eine Ausbildungsstelle zu bewerben. Aber jeder sagt ich soll keine Bewerbung schreiben wie die sonst jeder schreibt. Da kam ich auf die Idee etwas Gefühle zu zeigen.

Sollte ich so anfangen: Sehr geehrter herr......Hiermit Bewerbe ich mich als.......Deswegen besuche ich die......

Oder Lieber so:

Sehr geehrter Herr....mich fasziniert sehr disen Beruf......Schon seit meiner Geburt liebe ich das Arbeiten mit...... Was an mir sehr Ausprägt ist meine hohe Zuverlässigkeit usw.....(Somindest so Ähnlich)

...zur Frage

Was in Bewerbung um ein Praktikum schreiben?

Hallo:)

Ich möchte in den kommenden Herbstferien ein Praktikum in einem krankenhaus machen. Muss ich in der Bewerbung schon den gewünschten Zeitraum erwähnen ? Und muss ich das letzte Zeugnis und Lebenslauf mit schicken? Und reicht es zu sagen das ich das Praktikum machen möchte um erste eindrücke von dem Beruf zu bekommen und zu entscheiden ob eine Ausbildung in diesem Beruf das richtige für mich ist?

Vielen Dank schon mal im voraus:)

...zur Frage

Wohin mit dem Passfoto?

Hey. Ich bin gerade dabei, eine Bewerbung(+lebenslauf) für ein einjähriges Praktikum im Krankenhaus zu schreiben, und tue mir total schwer damit, weil ich alles richtig machen möchte. Ich hätte nun ein paar fragen: Was muss denn alles in die eigentliche bewerbung?(Muss ich auch schreiben, in welcher Abteilung ich am liebsten tätig wäre, zB chirurgie?) Und wohin mit dem Passbild, Bewerbung oder Lebenslauf?

*Ab Sommer beginne ich an einem Berufsbildungszentrum meine Fachoberschulreife (Sozial&Gesundheit) Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet(auch bei meiner Bewerbung) :)

...zur Frage

Was muss eine Bewerbung für Praktikum enthalten?

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und muss deshalb ein Praktikumsplatz finden. Dafür müsste ich eine Bewerbung schreiben. Was muss denn so eine Bewerbung enthalten? Muss ich irgendwas beachten? Danke im vorraus!

...zur Frage

Bewerbung. Kann man diesen Satz so schreiben?

Hallo.

Ich bastel gerade an einer Bewerbung herum. Der Betrieb um den es geht wird erst in den nächsten Monaten neu eröffnet. Bin fast fertig aber bei einem Satz bin ich mir ein wenig unsicher:

Aufgrund meiner Berufserfahrung bin ich mir sicher, dass ich mit dazu beitragen kann Ihrem für (Name der Stadt) neuen Konzept zum Erfolg zu verhelfen.

Meint ihr man kann das so schreiben? Oder kommt das blöd oder sogar zu arrogant rüber? Wäre nett wenn ihr mir dazu eure Meinung sagen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?