wie kann man in deviantart große animationen hochladen habe bei vielen gesehen das die große animationen drinen haben ?

gif - (Animation, GIF, DeviantArt)

1 Antwort

Wird wahrscheinlich wie bei Youtube sein. Erst ab einem bestimmten Level darf man bestimtme Grenzen überschreiten.

GTA Online Animationen?

Wie kann ich in GTA Online Animationen machen? z.B Mittelfinger zeigen oder den Daumen nach oben strecken?

...zur Frage

ich suche ein Bild, dass ich bei deviantart gesehen habe.

Ich hab etwa vor 5-7 Tagen ein Bild bei deviantart gesehen, dass ich super gern mochte. Leider habe ich das Bild jetzt aus den Augen verloren. Ich hab keine Ahnung wie es heißt, oder von wem es ist. Und deviantart ist so groß, da find ich das nicht. So sah es aus:

Es war schwaz-weiß (glaub ich) und auf ihm war ein Mädchen mit einem tätowiertem Traumfänger im Nacken abgebildet. Man sieht das Mädchen von hinten und auch nur vom Kopf bis zu den Schultern. Die Haare sind hochgesteckt

Wär echt schön, wenn ihr mir den link oder Name und Fotograph sagen könntet

...zur Frage

Darf ich ein Bild von deviantART als VORLAGE nehmen?

Ich habe bei deviantart ein Bild gesehen und möchte ein ähnliches selbst machen. Das Bild, das ich bei deviantart gesehen habe, bebutze bzw schaue ich ja nur an....ich hab dann mein Bild hochgeladen, habe es aber dnn wieder rausgenommen, weil der Typ meint, ich hätte seines einfach nur Kopiert.....hier mal die unterschiede:

seines ist schwarz/weis, meines ist in Farbe, bei seinem sind 2 Jungs drauf, und bei meinem nur einer,...ihm seines hat was mit Naruto zu tun, mein Charakter ist Conan Edogawa...

als vergleich habe ich die beiden bilder auch mal am anhang, damit man den unterschied sehen kann

meine frage ist, wieso der typ so rumzickt ? ich habe MEIN Bild (Fabige) quwasie komplett neu erstell und seines (schwarz/weise) nur als VORLAGE verwendet...nur weil meines seinem an einigen Punkten durch das "nachmalen" änlich sieht, ist es aber nicht das Orgianal von Ihm, und das ist dass, was er nicht checkt

...zur Frage

Gibt es in Deutschland professionelle Animations-Firmen?

Gibt es in Deutschland mit Animations-Firmen wie MPC Advertising, Weta Studios oder Legacy Effects vergleichbare Firmen, die professionelle Animationen und VFX-Shots für große Filme wie der Hobbit, Harry Potter und sowas machen?

...zur Frage

Was sind die besten Anbieter für online Portfolios?

Ich muss für meine Bewerbungsunterlagen für Gestalterjobs ein Portfolio zusammenstellen. Bis jetzt hab ich die Portfolio-Seite von DeviantArt genutzt, aber das kann man nicht so gut individualisieren. Würde zwar auch gern ne ganz eigene Webseite basteln, aber das dauert jetzt zu lange...

Deswegen suche ich einen (kostenlosen) Service, bei dem man vll ein bischen mit HTML / CSS basteln und viele Bilder hochladen kann. Animationen würde ich auch gern reinpacken können.

...zur Frage

Mit wellchen program kann man gute Animationen machen?

Soll kostenlos sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?