Wie kann man in Deutschland BBC,BBC one oder BBC two emfangen?

2 Antworten

Auf der Seite FilmOn.com findest du diese Programme viel Spaß beim ansehen. Die BBC ist nicht in allen Landesteilen gleichstark empfangbar. Richtung Westen reicht eine 50 cm Antenne aus, in Berlin oder Brandenburg brauchst du dann aber schon etwa 2 m bis 1,50 m je nachdem wie gut dein Empfänger ist.

Nähere Informationen erhältst du auch in dem Buch  Satellitenanlagen installieren erhältlich bei Amazon. Viele Grüße Tastenheld 

jo also man muss 3 empfänger haben.... astra(prosieben,sat1...) hotbird(ard,zdf...) astra 28,8 (bbc,bbc1...) trotzdem danke für eure hilfe

Englisches Fernsehen (z.B. BBC) Live Stream

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Live Stream Dienst (am besten mit Android APP) mit welcher man das britische Fernsehen live schauen kann (Hauptsächlich BBC One, Two und Three). Etwas wie in der Art von Zattoo. Die BBC bietet diesen Service selber an, aber auch nur wenn man in England wohnt, und immer mit VPN zuzuschauen stört nach mich irgendwie nach ner Zeit da ich auch bereit wäre dafür Geld zu bezahlen.

Kennt ihr eine(n) solche App/Webseite/Service? In guter Qualität?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was ist/könnte das für ein Lied sein?

Ich suche schon richtig lange ein Lied, dass öfter in den Werbeanzeigen vor einem Youtube Video kommt. Der Sänger singt dort diese Lyrics:

One two three

one two three

one two three one over and over again

going right back to the stars from where we began

Ich habe bereits die Lyrics im Internet eingegeben, aber dort finde ich nichts!!

...zur Frage

BBC 1 per Internetstreaming etc. in Deutschland schauen?

Frage steht oben. Geht das? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? Es ist mir sehr wichtig!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann man durch englisches Fernsehen Englisch verbessern?

Wenn ich jeden Tag BBC anschauen würde, würde sich mein Englisch verbessern?

...zur Frage

Wie kann ich in Deutschland BBC empfangen?

Hallo,

Heute kommt auf BBC one oder BBC America das Christmas Special von Doctor Who und ich wollte es ansehen.

Gibt es die Möglichkeit dies online per Live Stream zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?