Wie kann man in Destiny schnell den Fokus voll bekommen?

2 Antworten

Einfach spielen! Am besten Beutezüge machen tägliche Missionen strikes egal was Hauptsache du spielst. Dauert eben seine Zeit

einfach oft spielen, vorallem online 

Fokus während Aufnahme ändern App?

Hallo Ich möchte mit meinem Handy während der Aufnahme den Fokus ganz ganz verändern also nicht einfach nur mit tippen auf den Bildschirm sondern wirklich den Fokus manuell einstellen kennt jemand dafür eine App?

...zur Frage

Welcher Fokus ist beim Warlock in Destiny 2 am besten?

Ich möchte gerne wissen welcher Fokus beim Warlock am besten ist. Ich find den Leere-Läufer und den Sturmbeschwörer persönlich sehr cool kann mich aber nicht entscheiden, weil beim Leere-Läufer die Super cooler finde aber beim Sturmbeschwörer die Sprünge.

...zur Frage

Destiny: Nachtpirscher umhang?

Ich bin ein Jäger mit Lichtlevel 320 habe jeden fokus komplett und hab aber immer noch nicht den exo umhang! ich besitze jedes DLC und selbst meine freunde haben ihn aber mir wird er nicht einmal in den exotischen rüstungsentwürfen angezeigt!?normalerweiße kann man bei jeder fraktion einen bekommen + den speziellen aber mir werden von haus aus an nur 3 engramme (siehe bild) angezeigt. weiß jemand wie man ihn bekommt. Danke im vorraus

...zur Frage

Photoshop CS6: Iris-Weichzeichner Fokus?

Guten Abend, Tag oder Mittag, :)

Ich habe eine Frage bezüglich meines Titels.

Es geht darum, dass seit gestern von mein Iris-Weichzeichner | Feld-Weichzeichner | Tilt-Weichzeichner leider der Fokus weg ist. Also dieses Ovale/Eckige Teil, womit man die einzelne Bereiche bearbeiten kann.

Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung, wie ich diesen Fokus wieder zurückerlangen kann. Ich kann zwar noch die Schärfe verstellen, aber es dauert gefühlte Stunden, bis ich es so habe wie ich es gerne hätte. Denn ohne den Fokus kann ich es nicht drehen oder auseinander ziehen, sondern muss raten wo jetzt ungefähr was ist.

Kennt sich also jemand damit gut aus? Weil ich meine Zeichnungen gerne auch mit einigen Effekten ausstatten will.

Meine Einstellung sind auf den ersten Blick normal. Ich füge als Anhang mal ein Bildchen hinein.

Hier könnte ihr fürsorglich erkennen, das KEIN Fokus in mitten des Bildes zusehen ist.

Im Voraus möchte ich mich schon einmal bei euch bedanken :)

Glg

Sarah

...zur Frage

Destiny 2 Scharlachwoche geht nicht?

Hallo,

Ich habe von der Scharlachwoche in Destiny gehört, doch wenn ich versuche die Playlist auszuwählen allein oder mit Kumpel steht da nicht alle Truppenmitglieder haben den Meilenstein erreicht, muss ich die Story durchhaben oder liegt es an was anderem?

...zur Frage

Was bringen diese seltsamen Münzen in destiny Was kann ich damit machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?