Wie kann man in der schule besser mitmachen ,zuhören, bin so ein typ der immer viel redet , wie könnte man sich verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spar dir das Gequatsche für die Pause auf. Da kannst du dich austoben. Versuche soviel wie möglich aufzuschnappen und zeig was du kannst. Melde dich bei allem: Beim Vorlesen der Hausaufgaben, beim Vorlesen von Texten und immer,wenn du irgendwas auch nur ansatzweise weißt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remuscotoi
19.02.2017, 21:38

danke,

0

Aufhören zu reden und sein Ziel vor Augen behalten. Was soll man dir sonst raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remuscotoi
19.02.2017, 21:38

danke

0

ich war auch so ein typ, und bereue es die schule nicht ernstgenommen zu haben wie ich es sollte.. glaube mir, hätte ich damals die schule ernstgonommen hätte ich viel mehr möglichkeiten... tuhe dir selber ein gefallen und konzentriere dich in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remuscotoi
19.02.2017, 21:40

danke dass werd ich ernst nehmen

0

Was möchtest Du wissen?