Wie kann man in der Pocket Edition ein verzaubertes Buch von Creative in den Survival rüber cheaten?

5 Antworten

Leider ist PocketInvEditor noch nicht so weit, du kannst dir aber sogar Level ercheaten, denn du sammelst auch im Creativemode Level, die nur nicht angezeigt werden und beim Wechsel zum Survivalmide erhalten bleiben

Nee geht nicht,aber du kannst in den Kreativ Modus gehen und Regale und Verzauberungstisch setzen!Dann gehst du in den Survival Modus und dann holst du dir einfach Level!Die Regale musst du abbauen und dann kannst du sie Verzaubern!!!

Mit PocketInvEditor kann man den Inventar ändern, gamemode ändern,... Die App gibt es nicht für IOS... Für Android gibt es die App im PlayStore

Minecraft Items bekommen?

Hallo, ich habe seit langem auf dem Handy Minecraft Pocket Edition nicht mehr gespielt. Aber es gab ein cooles Update und ich würde es gerne testen, aber wenn ich im Creative Mode bin dann kann ich mir keine Items mehr holen; Muss ich irgendwas einstellen und wenn ja was? Oder was muss ich tun? Hoffe auf baldige Antwort...

...zur Frage

Cheat-App für Minecraft PE?

Hallo!

Ich suche eine App mit der man sich in der Pocket Edition von Minecraft Dinge ins Inventar cheaten kann, bzw wo man bei einer Welt beliebig zwischen Kreativ- und Survival Modus wechseln kann...

Habe im Appstore nicht wirklich etwas gefunden...

...zur Frage

Minecraft PE Survival zu Creative Dinge behalten?

Hallo zusammen, in Minecraft PE kann man ja inzwischen von Creative zu survival wechseln. Ist es da auch möglich, die Sachen die man im Kreativ Modus hat irgendwie mit in den Survival Modus zu nehmen? Bitte helft mir ich finde auch im Internet nichts....

...zur Frage

Wie kann man bei minecraft pocket Edition im multiplayer spielen?

Wie kann man bei minecraft pocket Edition im multiplayer spielen???

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition TNT

Heyho kann man bei der Minecraft pocket edition für Handy im Creative Modus TNT zünden? wenn ja wie?

...zur Frage

Minecraft PE Cheaten

Wie kann man bei der minecraft Pocket Edition cheaten . Ich möchte nämlich den Neather Reaktor um Survival Mode ausprobieren ,aber ich kann die Materialien nicht finden . Freue mich über eine Antwort LG vubi3107

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?