Wie kann man in der königs passage in stuttgart Frauen ansprechen bzw kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Fabian, eine Frau anzusprechen soll als erstes eins nicht sein - > Und das wäre eine Anmache. Frauen rechnen mit einer Anmache. Du musst sie ganz normal nach etwas fragen. Denn ein Ansprechen ist kein "ich will dich kennenlernen" sondern es bleibt beim Ansprechen. Und das ist gut so. 

Als Erstes Herausfinden Ob Die Frau In Stimmung Ist, Indem du sie Ansprichst.

Und dann fängst du mit einem Opening an (pick up) 

Den Rest erkläre ich dir, wenn du Interesse hast oder du googelst danach. Worauf ich gekommen bin. 

Gott es lebe das Internet. 

Was meinst du mit opening erzähl weiter

0
@fabian14021995

Du fragst nach etwas, mache daraus ein Spiel. (entschulding, ich habe mal eine Frage die beschäftigt mich seit einigen Tagen : wer lügt mehr Frauen oder Männer. 

Sie "Blabla, was auch immer, usw." du:"ich mache an dir ein Test, ich stelle dir drei Fragen und du musst lügen " 

du stellst 2 Fragen und bei der dritten Frage fragst du:

" die wievielte frage ist das jetzt? " entweder sagt sie indem Fall die Wahrheit und fällt drauf rein oder sie ist intelligent" 

du reagierst darauf natürlich dementsprechend und amüsierst dich. 

Und redest normal weiter hey ich kenne mich nicht aus wer bist du? Wollen wir nicht dahin gehen? Usw usw. 

Das klappt in jede Konigspassage! 

Es kommt nur drauf an wie gelaunt eine Frau ist, also nicht bei jeder 

Es ist keine Anmache kein Verführen sondern Ansprechen! 

Währenddessen andere mit ihrem Mantel das große Glück suchen, versuche es damit.

0
@DreamTiger

Sorry das mit "oder sie ist intelligent" nehme ich zurück. Nur weil man darauf reingefallen ist. Bedeutet es nicht dass man dumm ist. Ein "tut mir leid"  an alle Frauen 

1

vom Hauptbahnhof raus in die Fussgängerzone, nen ganzes Stück hoch, dann links rein; nennt sich Dreifarbenhaus xD

am besten welche ansprechen die gerade chilln .. ansprechen könntest du sie mit ner touristenfrage .. von wegen sorri wisst ihr wo die sparkasse ist oder was ähnliches.. wenn sies nicht wissen sind sie nicht von hier .. kannst direkt fragen woher sie kommen wenn sies wissen dann kannst direkt fragen ob sie in stuttgart wohnen

Gar nicht!

Denn in Stuttgart gibt es keine "Königs-Passage" :)

Er meint glaub die Königsstraße zum shoppen gehen oder ?

0
@HannaSofiaD

Es gibt die Königsbaupassage, die Klettpassage, die Calwerpassage, ..., aber keine Königspassage :)

0
@fabian14021995

Das musst du schon selbst rausfinden - da gibt's keinen "Leitfaden" oder "Bedienungsanleitung" für. Und es gibt sicher bessere Möglichkeiten, eine Frau kennen zu lernen: Ich habe meine Partnerin bei einer Vernissage kennen gelernt :)

0

Was möchtest Du wissen?