Wie kann man in der iPhone-App von Skype Gespräche halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist glaube ich nicht möglich, die App ist sowieso etwas eingeschränkt. So kannst du ja auch keiner Konferenz beitreten, sondern musst angerufen werden etc.

Die Antwort bekommt morgen den Stern, das weiss ich jetzt schon!

0

In dem Du das iPhone auf Seite legst, sonst nicht.

Reisegewinn bei Gewinnspiel?

Hallooo:) ich wurde angerufen dass ich bei einem Gewinnspiel 2 reisen gewonnen habe und habe auch die Unterlagen dazu bekommen, einmal Paris und einmal gardasee (expresstours) ich musste dafür ein Zeitschriften abo eingehen was ich aber noch rechtzeitig gekündigt habe, dann hab ich mir im Internet Erfahrungsberichte durchgelesen welche aber immer nur negativ waren allerdings aber vom Jahr 2000, spätere habe ich nicht gefunden leider:( jz wollte ich fragen ob hier jmd kürzlich Erfahrungen machen konnte vielen Dank

...zur Frage

Warum ist meine Stimme bei Skype auf dem Handy verzerrt?

Hey zusammen, Mich plagt schon seit einiger Zeit ein Problem mit der App Skype auf meinem Android-Gerät. Es geht um folgendes: Wenn ich eine Person anrufe und diese abnimmt, dann sage ich meistens ja was. Ist ja logisch. Aber die Person hört nur eine verzerrte Stimme. Und dies lässt sich durch das neueste Update oder durch Neuinstallation nicht beheben. Wisst ihr eventuell eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für jeden Beitrag! :)

...zur Frage

Warum muß man eigentlich Babys, den Kopf halten?

Ich komme mir extrem dumm vor bei der Frage, denn es ist ja allgemein bekannt, dass man das Köpfchen von Babys immer schön halten muss, aber warum eigentlich? Und damit meine ich nicht, dass sie es noch nicht selbst können aufgrund der nicht vorhanden Muskulatur, sondern damit meine ich, was passiert wenn sie das Köpfchen doch mal nach hinten werfen? Ich hab es schon ohne Ende gegoogelt und keine vernünftige Antwort gefunden. Ich persönlich hatte ja die Horror Vorstellung, dass sie sich sonst das Genick brechen könnten und und und... Aber das passiert nicht wirklich oder? Und wenn nicht, was kann passieren? Die Frage beschäftigt mich wirklich und auf dumme Kommentare kann ich verzichten. ;)

...zur Frage

Warum kriege ich keine Benachrichtigungen mehr bei Skype?

Seit dem letzten Update der Skype-App kriege ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn mir jemand eine Nachricht geschickt hat. Die Nachrichten kann ich erst ab dem Öffnen der App sehen. Anrufe kriege ich auch keine mehr. Ich habe die Benachrichtigungen für Skype aktiviert (iPhone, falls das wichtig ist). Liegt das am Update? Oder gibt es da irgendeine Lösung? Am PC funktioniert übrigens alles.

...zur Frage

Beim Iphone 4s werden eingehende Anrufe nicht angezeigt. Raus telefonieren geht auch nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Kennt jmd ne App für Android mit der man Skype Anrufe aufnehmen kann?

Hallo, suche ne App mit der man Skype Anrufe aufnehmen kann, ob mit Bild oder ohne. Oder eine App mit der man über sein eigenes Mikro aufnehmen kann und die gleichzeitig intern aufnimmt. Bräuchte da schnell was, würd mich über Hilfe freun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?