Wie kann man in der Dropbox den Link freigeben,aber das Downloaden verhindern?

1 Antwort

Nein, dies geht leider nicht.

Dropbox Alternative mit mehr Speicherplatz?

Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zur Dropbox. Wichtig ist dass ich

1. mehr als 2GB speichern kann (ja ich weiß, man könnte bei der Dropbox Freunde einladen und so 500mb zusätzlich bekommen, usw... aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd)

2. die Ordner freigeben kann und so auch an meine Freunde schicken kann.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Datei direkt aus dem Internet in die DROPBOX laden?

Wie kann ich eine Datei direkt mit einem Internet-Link in meine Dropbox laden? Ich mache bisher erst einen Download auf meinen lokalen Rechner und dann wieder einen Upload in die Dropbox. Geht es vielleicht auch direkt? Vor allem der Upload dauert bei größeren Dateien quälend lange :-(

...zur Frage

Kann man Dropboxordner versteckt freigeben?

Ich möchte in meiner Dropbox Ordner an mehrere Personen freigeben, ABER ich möchte nicht, dass die Betreffenden sehen, wer die Ordner sonst noch so freigegeben bekommen hat. Geht das?

Oder gibt es eine kostenlose Dropboxalternative?

...zur Frage

Dropbox Link erhalten. Wie Dateien hochladen?

Hab 'nen Link zu 'ner Dropbox bekommen und muss da was hochladen. Hab es allerdings vorher nie benutzt, wie kann ich das jetzt da hochladen?

...zur Frage

Drop Box Link sicher /unsicher?

Hey Leute mich hatt gerade jemand auf Kik angeschrieben und mir einfach einen Dropbox Link gesendet ich weiß nicht was sich darin befindet. Kann ich ihn gefahrlos in der Dropbox App öffnen?

...zur Frage

Ist es möglich, bei der Dropbox ein komplettes Fotoalbum zu downloaden oder muss ich jedes Bild einzeln speichern?

Ist es möglich, bei der Dropbox ein komplettes Fotoalbum zu downloaden oder muss ich jedes Bild einzeln speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?