Wie kann man in den USA Firefighter werden?

2 Antworten

Einer Feuerwehrkamerad von mir war in den USA für mehrer Jahre. Er hatte hier bereits die Grundausbildung und trat dort in eine Freiwillige Feuerwehr ein. Dort wird man dann auch verschiedenen Kursen unterzogen. Relativ viel Sanitäterzeug, das einem hier gottseidank erspart wird.

Kann man in der Berufsschule seine Mittlere Reife machen?

Hallo ich habe einen quali. Haupschulabschluss und mache ab September eine Ausbildung als Fachkraft für lagerlogistik. Ich habe mal gehört das man in der Berufsschule während der Ausbildung die mittlere Reife nachholen kann stimmt das und geht das bei jedem Ausbildungsberuf?

...zur Frage

Kann man eine kfz mechatroniker ausbildung mit fachabitur verkürzen?

Mache momentan mein fachabitur im kaufmännischem berreich und ich wollte wissen ob man dann eine ausbildung zum kfz mechatroniker verkürzen kann?

...zur Frage

Sind Mechatroniker Handwerker?

Wenn ich in der Industrie eine Ausbildung zum Mechatroniker mache, bin ich dann Handwerker? Oder Techniker? Wie heißt das in der Industrie?

(Es sind nicht Kfz Mechatroniker gemeint)

...zur Frage

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mit Gesellenbrief möglich?

Hi, ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Maurer (2. Lehrjahr) und besitze keinen Schulabschluss, habe lediglich die Vollzeitschulpflicht erfüllt, nun zu meiner Frage: Mein Traumberuf ist KFZ-Mechatroniker welcher bezüglich meines "Abschlusses" nicht erreichbar war, nun würde mich interessieren ob ich mit der erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Maurer mich als KFZ-Mechatroniker bewerben kann, natürlich für eine Lehrstelle, oder ist da ein Realschulabschluss oder Mittlere Reife ein muss?

Danke im Vorraus! :/

...zur Frage

Kfz Mechatroniker ausbildung eine gute Entscheidung?

...zur Frage

Wann kann man Ausbildungskosten absetzen?

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im zweiten Lehrjahr. Wann kann man die Ausbildungskosten absetzen? Erst nach der Ausbildung, wenn man steuern zahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?