Wie kann man in dem Spiel GTA 5 seinen aktuellen RP Punktestand sehen?

2 Antworten

Je nach dem auf welcher Plattform ist es bei Xbox und PS4 die Steuerkreuz-nach-unten Taste und am PC soweit ich weiß die Tab tast. Dann wir dir oben in der Mitte deine Level-leiste angezeigt und da stehen auch deine RP's dran

Leider bei mir nicht.

0
@37294

Du Kannst auch gucken ob man das in den Statistiken findet (Pausemnü nach rechts) aber da bin ich mir nicht sicher!

0
@xXNormalXx

Könnte es sich "GLOBAL RP" nennen? Oder ist "GLOBAL RP" was anderes?

0
@37294

ne, Global RP könnte hinkommen welcher level bist du denn und wieviel steht da?

0

Mit dem Knopf, wo du auch die Spieler in deiner aktuellen Lobby siehst. Steht dann ganz dick, oben auf dem Bildschirm.

Welcher Knopf?

0

entweder Y auf der Tastatur oder Select auf dem PlayStation controller. Für den XBox controllet weiß ich es nicht.

0

korrigiere das mit Select :D das stimmt nicht. sry

0

gta 5 rp server?

kann man auf gta rp servern ab 18 jahre auch unter 18 kommen wie läuft so ein gespräch und sowas ab wie prüfen die das alter

...zur Frage

Wieviel RP bis level 120?

Guten abend. Ich fasse mich kurz: Wieviel RP braucht man bei Gta V Online um level 120 zu werden? Ich bin jetzt level 97 und möchte so schnell wie möglich die Minigun 😄

...zur Frage

GTA 5 online Beste Jobs für Geld und RP.

Hey Leute ich Spiel jetzt seit einer Weile auf der Xbox 360 GTA 5 online... Ich wollte fragen welche "solo" Jobs sind am besten ( $$$ & RP ) bin level 40.

...zur Frage

Schnell viel RP in GTA Online bekommen, aber wie?

Kennt jemand Methoden? AFK wäre mega cool.

...zur Frage

GTA V Afk RP Glitch

Hey Leute, Wisst ihr ob es momentan schon RP Glitches nach dem Patch 1.17 für GTA V Online gibt? Wenn es Videos dazu gibt, gerne mal den Link dazu unten reinhauen:)

...zur Frage

Spiele mit guten RP-Servern?

Durch einen Freund hab ich in letzter Zeit viel Lirik gesehen, wie er GTA V auf einem RP-Server spielt. Da habe ich nun auch tierisch Lust drauf. Allerdings frage ich mich ob es sowas nicht auch in dem Ausmaß in anderen Spielen gibt. Klar, als langjähriger MMO-Spieler kenne ich auch RP in z.B. WoW - dort wird meines Wissens nach aber im Vergleich das RP eher nebenbei gespielt. Wo man in GTA handgreiflich werden kann - sogar Autos stehlen und von Spielerpolizisten festgenommen werden kann -, redet man in WoW eher geschwollen oder geht stumpf seiner Rolle als... kA... Weltuntergangsverkünder nach.. oder so.

Also: kennt ihr Spiele mit guten RP-Server?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?