Wie kann man in Cs:Go das Fashion Knfie auf der Hand balansiereb?

2 Antworten

Es ist eine Rare-Animation. Diese zu kriegen ist zufällig und lässt sich nicht mit Knopfdruck auslösen. Aber so selten ist sie garnicht, einfach mal wiederholt die Reload- und die "Waffe anschauen" Taste klicken.

Danke schön ich dacht nur weil es ja beim butterfly auch extra tastengibt

Die Messer-Animationen sind rein Zufällig. Es jst also nur eine Frage der Zeit, bis dein Spieler es mal macht.