Wie kann man in clashroyal beim chat mit farbe schreiben weil manche aus mein clan bunt schreiben aber net sagen wollen wie das geht :/?

2 Antworten

Zb: 

(c009900) text (/c)   schreibt grün 

( du musst statt der ( eine < und statt der ) eine > klammer schreiben - musste die klammern tauschen da der befehl sonst hier nicht angezeigt wird)

Die ersten zwei ziffern stehn für den rot wert, die mittleren zwei ziffern für grün wert und die letzten beiden für den blau wert.00 ist kein anteil - 99 ist der höchste farbanteil.Damit kannst du dann jede beliebige farbe mischen.

Wie kann ich das bei meinem Namen machen? Einer im Clan hatte sein Namen in Rot. Wenn ich versuche das einzugeben, wird "<" wieder gelöscht. Im Chat funktioniert es jedoch.

0

Wenn du mit Rot schreiben willst musst du das hier eingeben: (cFF3333) Dein Text (/c)

Aber statt ( und ) gibst du < und > ein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Welche Farbe damit Beine brauner wirken?

Welche Farbe bei Shorts oder Röcken lässt die Beine brauner wirken? :) Eher was helleres oder bunt oder...?

...zur Frage

Clash Royale im Chat schreiben auf Bluestacks?

Ich habe jetzt Clash Royale auf dem PC auf Bluestacks.Wenn ich in einem Clan bin, kann ich nichts schreiben. Ich drücke zum schreiben drauf kann etwas in den weissen Balken schreiben, kann es dann aber nicht abschicken, weil es kein Sendeknopf hat und Enter geht auch nicht. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Künstlerisches Tagebuch?! :)

Hallo:) ich muss für Kunst ein "Künstlerisches Tagebuch" zum Thema "FARBEN" machen. Ich wollte mal fragen ob jemand Anregungen hat wie man das gestalten könnte und was man da rein schreiben kann ;) Muss ich dazu ein Datum schreiben und da jeden Tag was rein schreiben? Danke schon im Vorrraus ;)

...zur Frage

Farbgeschichte?

Hallo :) Ich soll für Kunst eine Farbgeschichte schreiben, bin dafür nur viel zu unkreativ. Wenn jemand ideen hat gerne mir schreiben :) Wäre euch sehr Dankbar :)

...zur Frage

Hi habe den Clash Royal Gem hack Abo auf IPhone und kann ihn mit anrufen und STOP schreiben nicht kündigen.Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Kauf von Gems bei Clash Royal rückgängig machen?

Hallo, ich habe mir heute ausversehen Gems in dem Spiel Clash Royal gekauft. Ich habe schon den Support von dem Spiel angeschrieben, aber die haben gesagt, dass sie nichts machen können und ich mich bei Google melden soll. Mein Vater sagt aber, dass das nichts bringen wird und die von Clash Royal uns damit einfach "abstoßen" wollten und es nichts bringen wird sich bei Google zu melden. Bitte um Hilfe! Bei weiteren Fragen zum Vorfall bitte schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?