Wie kann man in clashroyal beim chat mit farbe schreiben weil manche aus mein clan bunt schreiben aber net sagen wollen wie das geht :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zb: 

(c009900) text (/c)   schreibt grün 

( du musst statt der ( eine < und statt der ) eine > klammer schreiben - musste die klammern tauschen da der befehl sonst hier nicht angezeigt wird)

 Die ersten zwei ziffern stehn für den rot wert, die mittleren zwei ziffern für grün wert und die letzten beiden für den blau wert.00 ist kein anteil - 99 ist der höchste farbanteil.Damit kannst du dann jede beliebige farbe mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C4MP3R
24.03.2016, 01:22

Wie kann ich das bei meinem Namen machen? Einer im Clan hatte sein Namen in Rot. Wenn ich versuche das einzugeben, wird "<" wieder gelöscht. Im Chat funktioniert es jedoch.

0

Wenn du mit Rot schreiben willst musst du das hier eingeben: (cFF3333) Dein Text (/c)

Aber statt ( und ) gibst du < und > ein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?